Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is das ne Klapperkobra, oder warum hat die ne Rassel am Ende? Oo
Wohl zu viel von dem orangen Chemiesleeve eingeatmet. Genmanipulation FTW :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit Bilder machen lass ich mal lieber ganz. Ohne die richtige Technik ist das nur Müll. Naja und der Sleeve selbst is ja nun auch nichts wirklich gutes. Perfekte Sleeve ung Bilder kuck ich mir dann hier lieber von den Profis an.

ein lob und zwar ein grosses:

15 uhr überwiesen (ok, gleiche bank), um 16 uhr 20 bekomm ich die "shipped"-mail. bestellt wurde in der vorigen nacht.
das nenne ich mal schnell.
das nenne ich kundenservice.

vielen dank an nils und auch von hier nochmal viele grüsse nach münchen.

Das mit Bilder machen lass ich mal lieber ganz. Ohne die richtige Technik ist das nur Müll.
Tjaha, das denke ich mir eigentlich auch. Beim Herumprobieren mit meinem K850i wuchs doch recht fix der Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera. Aber weil's mein erster Versuch in Sachen Sleeving war, will ich's mal veröffentlichen. Der Shirk ist zwar etwa 100 Meter zu lang, richtig straff ist der Schlief auch nicht gezogen, aber nunja, es ist noch kein Meister vom Himmel usw.
1st4ixo.jpg

2ndxedl.jpg

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Nils für die schnelle Lieferung :)

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel

es ist keine Rasselkobra, es ist eine Süddeutsche Sleeve-Kobra :p

Let the fun Begin?

SleevingOne.jpg

SleevingFour.jpg

SleevingTwo.jpg

SleevingThree.jpg

All photos straight from camera just a bit of RAW tweaks. Thank you very much Nils :)

---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 10:52 ----------

More Pics :)

SleevingFive.jpg

SleevingSix.jpg

SleevingSevon.jpg

SleevingEight.jpg

SleevingNine.jpg

SleevingTen.jpg

Huhu ihr,

Fürs sleeven hab ich leider viel zu klobige Finger.

Gibt es noch jemanden, der gesleevte ATX-Verlängerungen und auch anderes sleeved und verkauft?

ich versteh jetzt auch, warum manche probleme beim farbigen sleeve mit ihren cams hatten. das orange ist heftig.

danke für die musterstücke. die farben sind sehr geil.

das foto ist jetzt grade nach feierabend nur mal schnell mit dem handy freihand gemacht, also nicht gleich meckern. ;)

picture.php

Wenn ich die ganzen Fotos hier sehe, muss ich auch weitersleeven :motz:

Wie kann man am besten Verlängerungen bauen? Geht mir eigentlich um alle Stromkabel, die aus dem NT kommen (mein schönes Seasonic hat kein Kabelmanagement :-( )

Zuletzt bearbeitet:
so mein erster Versuch. Hatte den Sleeve schon seit fast nem halben Jahr hier rumliegen, jetzt hatte ich endlich auf Grund meiner Projektpasue zeit mal zu sleeven. Ich denke es ist ganz in Ordnung( leider das Bild nicht:-[).

So ihr Sleeve-Götter :hail:, ich brauch mal eure Hilfe^^
Nach kleinem hin und her mit Nils ;) ist mein erster Sleeve gekommen, ich hab mich gleich mal rangemacht und Lüfter gesleevt, kein Problem aber jetzt komm ich beim Netzteil einfach nicht mehr weiter. Ich hab ein Enermax Liberty und bekomm einfach nich die sch*** Pins aus den PCI-e bzw dem ATX Stecker :motz:
Ich habs schon mit plattgehauener Büroklammer, Nadel, Schraubenzieher... versucht, aber die Kabel wollen einfach nicht aus dem Stecker.. Ich wär dankbar für ein paar Tipps, damit mein Gehäuse wieder mit Leben gefüllt werden kann^^

Hat nach ein paar Versuchen geklappt :) So langsam hab ich den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes raus :lol:

Edith: Mir ist grad nochwas aufgefallen: Beim PCI-e Kabel sind die Kabel irgendwie verdreht, soll heißen, dass auf der einen Seite das Kabel beim Stecker oben rechts ist und auf der anderen Seite ist es oben in der Mitte. Muss das so sein, oder kann ich die auf jeder Seite vom Kabel ins gleiche Loch stecken?

Zuletzt bearbeitet:
weil hier soviele gute pics sind, hier mal nen paar schlechte :lol:

dsc03126c0dx.jpg

dsc03127p3rm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da schießen ja einem die Fußnägel durch die Stiefel

sleeve_30marq.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh