Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einen die PCIe-Kabel und zum anderen das Sata-Kabel. Es wirkt insgesamt etwas "unordentlich". Aber ansonsten sehr geil! :)
 
Hey du Banause :motz:
Die SATA Kabel sind wenn schon kunstvoll geschwungen aber doch nicht unordentlich
Da hab ich mir doch so Mühe gemacht
Tz die Jugend von heute :d
 
1. Ich bin nicht Dein Banause!
2. Meine Meinung! Die kann Dir doch egal sein. Darauf gibts Du doch sonst auch nichts.
2. Ich finde die Kabel entweder hässlich (nicht schön verlegt) oder unvorteilhaft fotografiert. Such Dir was raus.

:)
 
Ich habe mich schon vorhin net getraut "SATA" zu schreiben ;) ... es gibt viele verschiedene Geschmäcker...
 
Also 1337_alpha mir tun da die Augen auch weh... Das System könnte doch mit Grün und Schwarz richtig geil aussehen aber warum hast denn noch Blau und die UV-Leuchten reingepackt :confused:

Das PCIe Strang ist zu lang :fresse:
 
@ alpha: Mir gefällt das sehr gut, sieht bei mir so ähnlich aus, nur eben schwarz statt grün. Ist da ein Staubfilter drin? Fusselt etwas hinterm Frontlüfter.

Weil ich weiss, dass UV-Spielereien hier gar nicht so gut ankommen, weil ich nicht so perfekt sleeve wie andere und weil ich mir dann nicht Kommentare wie "entweder Du machst es richtig oder gar nicht" durchlesen möchte, poste ich hier keine Bilder. Mein Sysprofile (brandneu) werde ich aber damit bestücken, wenn Zeit dafür ist.
 
p101203964bg.jpg
 
schön, ich mag runde sata-kabel eh lieber.

edit: hey, da hat sich doch glatt noch einer dazwischengemogelt. das galt luke2k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nicht so perfekt sleeve wie andere und weil ich mir dann nicht Kommentare wie "entweder Du machst es richtig oder gar nicht" durchlesen möchte, poste ich hier keine Bilder.

Ach was das kann keiner sagen. Man muss es nicht sein lassen, man muss es lernen und besser werden. Bilder her :d

Wenn die Bilder gut sind ist schon mal eine Hürde geschafft ;)
 
@BSUS

nimm den luke2k nicht zu ernst, der leidet an ADS, er kann also nichts dafür das er so ist wie er ist :lol:

Ich kann ja mal meine ersten Sleeving Versuche zeigen, da feiert sich jeder weg :d
 
das sind mal 2 bilder ( wenn man das so nennen kann :lol: von meinem ersten richtigen projekt) welche aber nicht meien allerersten sleevevesuche waren, diese muss ich auf meiner platte mal suchen :)

:fresse:

dsc011865wq.jpg


und hier mal der Tray :fresse:

trayneuble.jpg
 
Ich bin auf eine de-eloxierte murderMod Faceplate als Unterlage ausgewichen ... ist jedoch nur für Kleinteile gut :d

3pin-mdpcxsshy.jpg


Ich bedanke mich recht herzlich beim Herrn TamTam1 für die Bereitstellung der Handschuhe für diese besondere Tätigkeit :wink::shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh