Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung, hab die damals von Malle bekommen, an dieser Stelle nochmals VIELEN DANK MALLE.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welcher Abteilung findet man sowas?
Hab schon paar Runden in unserem Baumarkt gedreht aber nichts gefunden.
Und wenn ich die Mitarbeiter Frage ziehen die nur fragende Gesichter und wissen nicht was ich meine...

ich kann dir versichern das kein baumarkt solche kabelschellen haben wird in schwarz.

In welcher Abteilung findet man sowas?
Hab schon paar Runden in unserem Baumarkt gedreht aber nichts gefunden.
Und wenn ich die Mitarbeiter Frage ziehen die nur fragende Gesichter und wissen nicht was ich meine...

Naja eigentlich in der Elektronik Abteilung, da man damit ja normalerweise Kabel befestigt, damit die nicht überall "rumhängen".

ich kann dir versichern das kein baumarkt solche kabelschellen haben wird in schwarz.

Das sagte ich ja schon, die werden die wenn dann nur in Grau/Weiß haben. Da muss man dann halt mal lackieren.

Alibi:

Zwar alt aber was solls, liegt immer noch unberührt hier rum. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei das Molex Kabel zu sleeven. Klappt soweit wunderbar denn mittlerweile bin ja etwas geübt. Doch jetzt ist mit etwas merkwürdiges aufgefallen.
Die Kabel mit den Farben Rot und Gelb sind ja 12V und 5V.Diese Zwei verlaufen auch gerade die Stecker entlang jeweils Aussen.
Die zwei mittleren schwarzen Massekabel jedoch sind verkreuzt eingeklemmt.
Das Massekabel neben 12V springt beim auf einmal beim nächsten Stecker neben 5V.
Ist das normal oder ein Herstellungsfehler? Kann ich die Massekabel in einer Linie legen damit ich keine Überkreuzungen habe? Entstehen dabei elektrische Probleme? Denn optisch ist die Kreuzung nicht der Brüller.

besser, viel besser.
ist mir zwar zu...uv-mässig eben, aber das hast du trotzdem gut umgesetzt.
tolle arbeit.

oh, mehr bilder bitte. :)

Er hat nur eins ...

... denn nun ist der Kamerasensor zerstört :d

Gute Sache 1337, dass Du auch die "etwas krasseren Geschmäcker" bedienst. :) Interessante Optik. Krass halt :d

@zurf51
Erstens: KRASS!!!!
Zweitens: Hast Du schon mal Temps in geschlossenem Zustand gemessen? Vor dem Lüfter sind schon die ATX Kabel, dann blockieren RAM Kühler..... von den 500-800rpm kommt ja nimmer viel an beim Ninja, oder??

@1337 alpha
mann-oh-mann, da wird sich aber jemand freuen wenn er von Malle zurückkommt!!!

@zurf51
Zweitens: Hast Du schon mal Temps in geschlossenem Zustand gemessen? Vor dem Lüfter sind schon die ATX Kabel, dann blockieren RAM Kühler..... von den 500-800rpm kommt ja nimmer viel an beim Ninja, oder??

@1337 alpha
mann-oh-mann, da wird sich aber jemand freuen wenn er von Malle zurückkommt!!!

das Gute ist,
der braucht auch nimmer nach Malle zurück ... denn jetzt strahls ja bei ihm zu Hause :lol: ...

@zurf51

Thx,
ist nur ein 4850e drin, der die 50° Marke nicht überschreitet.
Wird ev. besser wenn Seitenteile drin sind.

Wie viele UV-Kathoden hast du in verbaut?

Genau 2 ;)

Ich muss sagen die Teile von Revoltec sind echt klasse
Denn die strahlen hauptsächlich nur UV aus und erhellen nicht alles in einem lila Farbton

Danke an alle :wink:
Wie Nils schon sagt das ist etwas für den "krasseren" Geschmack
Das mit dem UV ist ja auch beabsichtigt
Aber um den Gruftlord aus WC3 zu zitieren: "Das war mein Plan" :haha:

Ich mach die Tage noch ein paar Pics :d
Die Fingertapser müssen noch beseitigt werden
Bin ich froh den von einem fertig PC abgebracht zu haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein Sleeve bekommen und nun stellt sich die Frage, wie ich das auf meine Sata Kabel bekomme? Habe noch keine Anleitung dafür entdeckt.

einfach drüber schieben :d
wenn du nach einer anleitung suchst wirst du nicht viel finden weil es nahezu selbsterklärend ist ;)

:wall:

Klappt ja wirklich, hatte nur die Größe des Steckers mit der des Sleeves verglichen und beschlossen, dass das nicht passt. :fresse:

Habe heute mein Sleeve bekommen und nun stellt sich die Frage, wie ich das auf meine Sata Kabel bekomme? Habe noch keine Anleitung dafür entdeckt.

So wie ich Nils kenne, haste Sicherlich Tipps und Links via Mail bekommen, wie man das "richtig" macht. Der Nils legt viel Wert auf Service.

Hi Leute, begebe mich nun auch unter die Sleever, versuche es zumindest ;) hab mir bei Nils ein paar Sachen bestellt für neue Hardware die es hoffentlihc bald für mich gibt, bin schon mächtig gespannt drauf. Hatte bisher ein paar billige Sleeves versucht, die waren alle nix...

Was ich erst nach der Bestellung bemerkt hab, ich wohn ja nur 13min von ihm entfernt :eek: :d

Hi Leute, begebe mich nun auch unter die Sleever, versuche es zumindest ;) hab mir bei Nils ein paar Sachen bestellt für neue Hardware die es hoffentlihc bald für mich gibt, bin schon mächtig gespannt drauf. Hatte bisher ein paar billige Sleeves versucht, die waren alle nix...

Was ich erst nach der Bestellung bemerkt hab, ich wohn ja nur 13min von ihm entfernt :eek: :d

Besuchen, Fotos machen und ins Internet stellen von der MDPC Zentrale ;) .

@ Nils: Bestellung angekommen , Nils... danke für die Probe :wink: .

Ihr habt es so gewollt... Hier also mein jüngstes Werk: ein SATA-Kabel meines Enermax-Netzteils. Alle Bilder habe ich mit meinem K850i geschossen, eine Spiegelreflex bekomme ich sicher, wenn ich mal groß bin.

Das schöne am dritten Bild ist, dass man fast denken könnte, die Shrinks wären gleich lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh