fhantastic
Legende
keine Ahnung, hab die damals von Malle bekommen, an dieser Stelle nochmals VIELEN DANK MALLE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In welcher Abteilung findet man sowas?
Hab schon paar Runden in unserem Baumarkt gedreht aber nichts gefunden.
Und wenn ich die Mitarbeiter Frage ziehen die nur fragende Gesichter und wissen nicht was ich meine...
ich kann dir versichern das kein baumarkt solche kabelschellen haben wird in schwarz.
ob das hier rein passt
...
... denn nun ist der Kamerasensor zerstört
@zurf51
Erstens: KRASS!!!!
Zweitens: Hast Du schon mal Temps in geschlossenem Zustand gemessen? Vor dem Lüfter sind schon die ATX Kabel, dann blockieren RAM Kühler..... von den 500-800rpm kommt ja nimmer viel an beim Ninja, oder??
@1337 alpha
mann-oh-mann, da wird sich aber jemand freuen wenn er von Malle zurückkommt!!!
@zurf51
Erstens: KRASS!!!!
Zweitens: Hast Du schon mal Temps in geschlossenem Zustand gemessen? Vor dem Lüfter sind schon die ATX Kabel, dann blockieren RAM Kühler..... von den 500-800rpm kommt ja nimmer viel an beim Ninja, oder??
Wie viele UV-Kathoden hast du in verbaut?
Habe heute mein Sleeve bekommen und nun stellt sich die Frage, wie ich das auf meine Sata Kabel bekomme? Habe noch keine Anleitung dafür entdeckt.
Hi Leute, begebe mich nun auch unter die Sleever, versuche es zumindest hab mir bei Nils ein paar Sachen bestellt für neue Hardware die es hoffentlihc bald für mich gibt, bin schon mächtig gespannt drauf. Hatte bisher ein paar billige Sleeves versucht, die waren alle nix...
Was ich erst nach der Bestellung bemerkt hab, ich wohn ja nur 13min von ihm entfernt