Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 super sachen zusammen auf einem bild :love: super :wink:

Ich hoffe es hat nichts mit dem SATA Sleeve zu tun :(

hehe - aua - ja die Schmerzen von SATA-Krabbeln nehmen ständig zu :fresse:
Ich brauch den Strick evtl. doch nicht ... mein Case scheint nach einem Jahr Wartezeit endlich da zu sein :d:d:d w00000000000000000000000000000t!!!!!!!!!

... jetzt müsst ich nur mal 2 meiner Jobs aufgeben, damit ich Zeit hab!

Ich brauch den Strick evtl. doch nicht ... mein Case scheint nach einem Jahr Wartezeit endlich da zu sein :d:d:d w00000000000000000000000000000t!!!!!!!!!

... jetzt müsst ich nur mal 2 meiner Jobs aufgeben, damit ich Zeit hab!
Hast Du Dir eine mm bestellt?? ;)

Und das mit den 2 Jobs bekommen wir schon hin. Wann und wo soll ich hinkommen? :xmas:

Die, bei denen du nix verdienst musst halt behalten :xmas:

Da wird sich einer freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Feuerzeug etwas drübergehn und festdrücken - dann franst da nichts mehr aus ^^.

Schick Xien. Geh mal näher ran bitte, würd gern mal sehen wie die Fäden in den ausgeschnittenen "LED-Ecken" aussehen :)

Geil!
Spitze :)

Mit dem Lötkoben die Löcher gemacht? (wahrscheinlich dumme frage, da Du Dir ja auch mit dem Lötkolben die Haare schneidest) :d

Ne ist keine dunne Frage ;)

An den Lötkolben kommt mir kein Plastik und den alten find ich nimmer :xmas:
Ich hab jeweils 6 Adern (ein Kreuz) mit dem Seitenschneider durchgeschnitten und dann vorsichtig mit dem Feuerzeug geshmolzen ;)

dsc035907gcq.jpg

img_7436y6xv.jpg

2x Big geht auf individuell mit small shrink drunter. Unterer Big Sleeve ist kürzer als oberer und mit längerem Shrink befestigt. Oberer Big ist länger und mit kleinem Shrink stück befestigt ;)

lol ging mir genauso hab mich nur ned getraut was zu schreiben, Danke das Du es gemacht hast Nils :)

hm macht wohl ddie Uni-Frikadelle dich ich grad gegessen habe, aber ich verstehe ihn :d 2xBig untere kürzer als obere beide geshrinkt und die kleinen sleeves auch geshrinkt obere Big ist der shrink kürzer, damit es edler aussieht. nun besser? ;)^^

Ich übersetze mal:

2x Big Sleeve geht auf Individual Sleeving welches mit small shrink fixiert wurde.
Die Obere lage ist länger als die untere und mit einem längeren shrink befestigt.
Der obere ist länger und mit einem kleinerem shrink befestigt. (damit es bündig abschließt)

Das ganze ergibt einen sehr schönen übergang meiner Meinung nach :d

Aber ihr beiden von der München Connection braucht mal etwas unterricht in sachen Interpretation :fresse:

ICh raffe auch immer noch nix... und dachte auch ich sag erst mal nix vielleicht bin nur ich zu doof!

genau! Danke Ferhan!!! :) wenigstens einer versteht mich ;)

Nachhilfe im Glühwein trinken kann ich euch auch geben, das hab ich seit Samstag wieder voll drauf :lol:

Ich will auch wieder sleeven :fresse: ...

Hat jemand zufällig ne Ahnung, wo man Kabelsätze von Seasonic herbekommt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh