Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm haste auch wieder Recht.
Aber zum Thema auf den Pin shrinken: das hatte ich bei mir probiert (Corsair beim PCIe Stecker) und das ging absolut nicht, der Pin war nicht mehr in den Stecker zu bekommen
Wenn man es an der richtigen Stelle "enden" lässt, dann passt das. Die Buchsen sind ja relativ genormt, sogar bei Corsair
Du musst vor den beiden kleinen hochstehenden "Dingern" (mittig am Pin) aufhören! ... aber nach den umgebogenen "Flügeln", die in das Kabel gecrimpt sind. Die exakte Position ist im Startposting von "Kätzchen" zu sehen. Abkühlen lassen und dann reinschieben. Kann schwer sein, klappt aber immer. Der Shrink endet dann quasi an der dünnsten Stelle auf dem Pin, weshalb er logischerweise eine Art Keilform annimmt und deshalb mit der schmalsten Stelle zuerst reingeht, weshalb er reinpasst und nicht mehr verrutschen kann. Da kannst Du dann Milchtüten an den Sleeve hängen
Bei den modularen schwarzen Kabeln geht kein einziger Pin raus mit dem gemoddeten Sunbeam APR. Die Stecker der fest installierten Kabel lassen sich hingegen recht einfach damit entpinnen... only god knows why...
Somit warte ich auf meinen kommenden geschenkten original Molex und beschränke mich evtl. auf die fixen Kabeleien.
Hat hier eigentlich schonmal jemand ein Corsair geöffnet, ohne den Sticker zu beschädigen?
Wärme oder Rasierklinge hilfreich?
Vor allem bleibt der Sleeve blickdicht, obwohl er gedehnt wird
Klasse! Das kann Nils auch in seinen Shop aufnehmen.....
Mal ne andere Frage:
Vom Frontpanel geht ein Strang, für die Audio Anschlüsse des Mainboards weg und teilt sich danach in einen HD und einen AC97 stecker auf. Kann ich die kleinen Drähtchen zum AC 97 Stecker einfach kappen?
Jupp ist null Problemo . Vertu dich bloß nicht, sonst musst du löten.
Btw. Finde ich jeden Stecker des Corsair Netzteils leicht zu entpinnen. Mit meiner Büroklammer geht das sehr gut. War heute auch fleißig, Nils hat mir ja ein großes Paket geschickt (gut..dafür hab ich auch bezahlt ) - aber für Bilder ist das Licht immo einfach nur "pfui".
Versuch mer mal. Ich finds irgendwie recht zeitaufwendig und sehr schwierig, dass nicht plötzlich der Sleeve rausrutscht(Wie z.B. beim Grakakabel, sieht irgendwie schrecklich aus, aber bei 4 von 12 Kabeln ist mir der Sleeve untern Shrink hervorgerutsch) oder dass der Shrink nicht mehr in den Stecker passt.