Kabelsatz für be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold

Crongs

Enthusiast
Hey! :)

Ich habe mir ein Netzteil gekauft und musste festellen, dass kein Kabelsatz dabei war. Ich möchte das ganze jetzt auch ungerne zurückschicken.
Gibt es eine Möglichkeit einen Kabelsatz für das 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold zu bekommen ? :)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ne mail an den Support über die Homepage schreiben - die antworten in der Regel taggleich mit einem Angebot ;)

Jap. Ich wurde "nett" an die Sleeve Kabelsätze verwiesen ...

Huch? Das ist ja ganz was neues ... an sich war es nie ein Problem einzelne Kabel direkt zu beziehen über den Support.

Hätte ich auch nicht gedacht... Hier meldet sich ja leider auch so gut wie niemand vom BeQuiet Support :/

Jein. Ist ein "Bulk" Neu Artikel.

Ob neu oder nicht ist doch egal - die Kabel gabs immer so zu kaufen.

Genau so wie ich über be quiet Teile für mein DB 900 pro gekauft habe.

Diese Möglichkeit haben Sie mir nicht angeboten. Ich werde die Kabel jetzt wohl oder übel bei Mindfactory bestellen.

Ist beim ganzen Zubehör so, nur noch Verweis auf Online kaufen bei bestimmten Händlern.

Das ist leider mal ein massiver Rückschritt ... ich hatte mich schon immer gewundert warum man nicht mal Versandkosten zahlen muss bei unter 10€ Warenwert. Der Service wurde ihnen wohl zu teuer.

Hallo zusammen,

der Unterschied ist das die Kabel (für aktuelle Netzteile) nunmehr den Weg als Retail-Artikel in den Handel gefunden haben.
Hier können wir natürlich nicht noch Kabel über den Service vertreiben.

Kabel für ältere Netzteile, können nach wie vor bei uns bezogen werden und werden auch weiterhin ohne Versandkosten angeboten.

VG

Marco

Danke für die Antwort. Nur leider wird mir dann als Kunde für ein aktuelles Netzteil ja nur eure teurere Sleeve Variante angeboten und das dann deutlich teurer. Das ist schade.

Hallo Crongs,
hast du das Netzteil denn neu gekauft und es fehlten alle Kabel?
Wir können hier gerne zusammen eine Lösung finden. Schreib mir gerne mal eine Mail an service(at)bequiet.com

VG

Marco

Ich habe das Netzteil neu als "bulk" Ware gekauft. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass dann nicht einmal ein Kabel dabei ist.
Wollte das gute Stück nicht extra wieder zurücksenden. Jetzt ist es eh zu spät. Sleeve Kabel sind gekauft <.<.

Trotzdem danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh