Kabelverlegen brauche da mal ein paar tipps !

R32ler

Enthusiast
hallo, im großen und ganzen ist mein pc ja fertig, aber jetzt kommt der beschissene job und zwar das kabelverlegen! ich bin spontan auf die idee gekommen eine durchsichtige scheibe als gehäuse wand einzusetzen damit man auch die hardware von der anderen seite des cases sieht! ;)

so jetzt brauche ich mal tipps wo ich bei dem kleinen case noch was verlegen kann bzw wie ich das da alles sauber unterbringe :d

die meisten probleme machen mir die 2 ssd so wie die eine hdd, wären die nicht da dann würde ich einfach den käfig raus hauen, aber wohin dann mit den platten ? :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Verwalter. :eek:

HDD ausbauen, in ein externes Case (oder gleich bei nem großen Versandhändler in der CyberMonday Week ne USB 3.0 platte schießen) und dann die Kabel in den Schacht.
Es macht sich normalerweise auch besser, die Kabel direkt vor dem ersten Anschließen sauber zu verlegen.

Schickes Chaos ^^

Kenne das Gehäuse nicht, aber ist auf der Rückseite kein Platz? Ich versuch genrell alle Kabel auf die Rückseite zu führen und da dann halbwegs schick zu verlegen und dann kommt die Seitenwand drauf und Ruhe ^^

Alle Kabel raus gehen und strukturiert neu verkabeln. Kabel auf passende Länge zusammen nehmen und per Klett oder Kabelbinder verbinden. Und dann schauen wo du sie am besten verstecken kannst am ehesten unten hinterm Netzteil.

Das ist ein xigmatek aquila, irgendwo verstauen ist bei dem case nicht drin, bin aber dabei was zu bauen, kabel sind soweit alle raus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh