Kailon Wasserkühlung für 99€

Azrael97

Enthusiast
Hi @ all,

wer sich billig eine einigermassen gute Wasserkühlung kaufen will sollte mal schnell bei Kailon vorbeischaun. Zur Zeit gibt es deren Komplettwakü für 99€. Also schnell zuschlagen bevor der Preis wieder hochgeht. Ist nen Sommerspecial.

>>>Link<<<

Und hier noch ne Test zur Wakü: Klick mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es würde mich ja reitzen das jetzt zu bestellen aber ich hab gewissen zweifel das mir das ding ausläuft und ich dann denn salat hab

Zuletzt bearbeitet:
Hamtaro schrieb:
es würde mich ja reitzen das jetzt zu bestellen aber ich hab gewissen zweifel das mir das ding ausläuft und ich dann denn salat hab
wenn man es richtig einbaut läuft das net aus ;)
aber an sonsten spitzen angebot würd ich sagen

hatten die nicht letztens erst ein problem das die waküs ausliefen?? da mussten die doch alle wieder einziehn, vll sind das ja die gebrauchten, nur heile gemacht :fresse:

Holt euch halt Verschraubungen statt Plug'n'cool
Die sind einfach viel sicherer...Allerdings bringen die auch nix mehr wenn man n Loch im Radi oder sonst wo hat :fresse:

ich hab plug'n'cool und man sollte, vor allem beim ersten montierten schon ein bisschen aufpassen das die schläuche gerade drin sitzen und zwar richtig fest....ruhig mal dran ziehen, nicht mit leibeskräften :fresse: , ansonsten....wakü ist geil und angst braucht man wirklich nicht zu haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh