Kaleeva Custom Design - Gold Barock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Part mit den Sponsoren-Logos nicht gefunden oder bist da gar nicht näher drauf eingegangen? Sind die mit "Sand" gestrahlt?
 
Vielen Dank euch :)

Nein sind tatsächlich aus der selben folie wie ich sie auch an den plexi teilen genutzt habe. Wollte es einheitlich haben und habe aktuell auch leider keine Möglichkeit selbst sandzustrahlen.

War mir aber auch gar nicht so sicher ob das ins Konzept passt. Aber finde sie stören nicht und so sind wenigstens auch noch mal die Sponsoren zu sehen.
 
Nein sind tatsächlich aus der selben folie wie ich sie auch an den plexi teilen genutzt habe.

Wirkte so graviert bzw. gestrahlt aber bei genauem Hinsehen, erkennt man die Folie. Sauber ausgetrennt, nutzt du einen Plotter oder ist alles per Hand und Skalpel geschnitten? Sehen sehr gut aus die Logos.
 
Danke
Ist aus dem plotter, Die Dateien dazu mach ich aber selber.
Im Prinzip wie bei den Mustern auch. Da hatte ich mal ein Beispiel zu hochgeladen.

Hatte es auch mal per Hand versucht aber das wird mir einfach nicht sauber genug.
 
Schade das die Gpu nicht mit im Wasser hängt, ist aber trotzdem toll geworden ;)

Gruß aus Müllem !
 
Bin zwar auch kein Freund von Folien, aber insgesamt sehr stimmig! Die Optik gefällt mir wirklich gut!
 
Danke
Ich hab ja einige Teile lackiert mit Gold chrom. Aber da kommt von der Spiegelung her nichts an die folie ran. Weiß nicht ob ich beim lackieren was falsch gemacht hab oder ob das normal ist.
 
das ist nen ek kühler... Kannst ja mal versuchen bei ac nen sponsoring zu bekommen wenn du ek teile verbauen willst
 
ist mir bekannt, daraus sollte man vlt dann konsequenzen ziehen.
 
Dein Machwerk gefällt mir von allen Teilnehmern bisher am besten, weil es insg. sehr stimmig wirkt und schöne Details vorhanden sind !
 
Sehr schönes Mod. Die Folierarbeit darf man auf jeden Fall nicht unterschätzen, super Sache. :bigok:

Da man erfragen woher man so eine Folie bekommt, würde mich brennend interessieren?
 
Danke =)

Ich hab die Online bestellt. Das meiste hab ich bei Ihr Onlineshop für Bastelbedarf und Textiltransfer gekauft. Da die Chrom Folie allerdings recht teuer ist, hatte ich mir dann ne Große rolle über Ebay gekauft und die für meinen Plotter zurecht geschnitten.
Hatte aber jetzt auch den Tipp bekommen, das grade für Folierungen am Gehäuse, Auto Folie ganz gut wäre. Will ich beim nächsten mal Testen.
 
Wirklich toll geworden.

Schlicht und elegant, bin wirklich begeistert.
Allerdings muss ich gestehen das ich Deadpool letztes Jahr auch besser fand.

Dieses Jahr ist Kaleevas Projekt wieder mein Favorit.
 
Danke das Hör ich gerne :)
Ja der Deadpool hat ganz schön vor gelegt ^^ obwohl ich am Barock wesentlich mehr am Gehäuse geschnippelt hab als beim Deadpool
 
Mir gefällt der Mod, schön das du die komplette Hardware mit eingebunden hast.
 
Gefällt mir mit Abstand am besten dazu den Moni auch passend gemacht absolut stimmig. Weniger kann auch mal mehr sein :)
 
Wirklich toller Mod. Auch wenn es nicht unbedingt der wäre, den ich mir auf den Schreibtisch stellen würde, für mich der klare Gewinner dieses Contests. Detailreichtum und Ästhetik sind wirklich super, genau wie die Verarbeitung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh