Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach
ich wollte mal fragen ob und wie man ne kaltlichtkathode
über batterie laufen lassen kann
ein Kumpel wollte sowas an sein fahrrad bauen
ach ja was denkt ihr wie lange würde ne batterie halten
cu prAKa
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt soweit ich weiss diese 12V, die sind aber recht gross batterieblöcke,die sind aber recht gross aber wo will er die in nem fahrrad unterbringen oder halt ne autobatterie so schnell dürfte die batterie nicht alle sein, erzeugen ja keine wärme... aber wenns regnet weiss ich ent wie das für den Inverter ist... toll sicher net
will der das als ne art unterbodenbeleuchtung?
pack ne autobatterie aufn gepäckträger und mach alles schön dicht dann wird das schon gehen.
aber mit den vibrationen die auf nem fahrrad auftreten könnte die kathode ihre probleme haben.
dynamo liefert wechselspannung, ist ja ne spule drinnen die sich dreht aber mit enm dynamo reicht bestimmt nicht aus...es müssen ja ziemlich genau 12V sein...
also ich denk nicht dass du mit normalen AA batterien sehr veit kommst, die haben doch 1,5V, das heisst du müsstest ( Stück nehmen, und ob die dann lange halten...
Auf der Activation-LAN und der damit zusammenhängenden DCMM hat einer der Aussteller eine CC an so einen Roller gehangen und ist damit durch die Halle gesaust Hab aber leider keine Ahnung, wie er die bestromt hat