kaltstartprobleme mit meiner wakü

eraser-x

Enthusiast
hallo

ich habe ein mehr oder weniger grosses problem
wenn mein pc ca. 5-6h aus ist/war und ich in dann in betrieb nehm bekomme ich teilweise im bios oder direkt auf dem windoof desktop grafikfehler

mache ich ein system reset rennt der pc tadellos den ganzen tag
habe in 3dmark nie fehler bzw auch mit dem ati tool ist nichts festzustellen

mein system ist folgendes:
xeon 3060 mit wakü
evga 680i mit nb+sb wakü innovatel graph-o-mat
8800gtx wakü heatkiller

temps sind sehr gut kühler sitzen auch alle richtig auf bzw haben guten kontakt

die vga wurde einmal getaktet zum benchen auf 670gpu und cpu auf 3,5ghz lief alles ohne probs

hat noch jemand ideen was da sein könnte?
bzw was ich prüfen kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht solltest du den wsserkühler der graka nochmal neu montieren. evtl. ist da was schief gegangen. sollte es nicht an der graka-wasserkühlung liegen, dann direkt an der graka ;)
klingt hart, weil die graka so teuer war, aber teste mal ne andere.

gruß klasse

naja soviel andere g80 karten habe ich nicht *fg*
bzw leider auch nur diese eine pcie karte ;(

das mit dem kühler werd ich aber glaub echt mal machen auch wenn ich es für unwahrscheinlich halt aber was bleibt mir über

mfg

nope alles ausgemistet letztes jahr aber hab da schon noch so möglichkeiten das ich vga´s zum testen bekomme so ist es nicht ;)
dauert halt nur ein bischen *grummel*

mfg

moin

so hab alles neu montiert der fehler ist leider immernoch :(
sonst noch etwas was ich testen oder prüfen könnt?

der umbau hat nix verbesser bzw nur leiht schlechtere idle temps erbracht

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh