[Kaufberatung] Kamera für eine Freundin <150 Euro

7Shandy

Neuling
Nabend liebe Leute.

Eine Freundin hat letztens ihre Kamera verloren und jetzt suchen wir eine neue. Ich bin auf dem Gebiet auch nicht der Experte, daher frage ich mal euch.

Sie fotografiert in erster Linie Menschen, in zweiter Linie aber so ziemlich alles.
Wie groß die Kamera ist, spielt keine Rolle, umso wichtiger ist ihr dafür aber der Zoom.
Das Budget ist etwas eingeschränkt, beläuft sich auf maximal 150 Euro.

Nicht all zu viele Infos aber ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. =)

Grüße!
Steven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Ricoh hat zwar nen großen Zoom, aber ansonsten kann ich sie leider garnicht empfehlen.

Ja von den Features her top, aber der Zoom ist so extrem schnell, und die große Brennweite ist auch nicht so toll zu nutzen ohne Stabi bei so einer kleinen Kamera. Hab die nur einmal ausprobiert und war sehr enttäuscht. Denn von den Daten her ist es eine SUPER Kamera. Naja, irgendwo muss da ja ein Haken sein bei dem Preis.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh