Kampf den Dialern :)

Insane

Onkel Hotte
Hi !!

Ich denke mal, das HIER sollte ich euch nicht vorenthalten :)

Ich finden 'DEN JURISTEN' einfach nur geil :d

Immer wenn ich auf die Site gehe regt sich in mir eine Vorfreude darauf, was ich gleich lesen werde :d

Bin darauf gestoßen, da ich ja auch nen Dialer hatte ( masterconnector, 178 € für 2 Einwahlen a 2 Sekunden :wall: )

So long

Insane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dialer sind so ziemlich das Letzte :mad:
Bei uns im Laden haben wir regelmäßig welche auf den Rechnern, aber der Hammer war einer der über die Suchseite LOP läuft....
Namentlich: "TEENSEX"....
Sobald dieses Scheiss Proggi merkt, das kein Modem angeschlossen ist, schmiert der komplette Rechner ab... Deinstallieren funzte über Software gar net....
Aber bei Lop gabs dann komischerweise ein Tool, mit dem man den Scheiss entfernen konnte.....
Wir haben jetzt Strafanzeige gegen die Betreiber von www.lop.*** (DEN LINK BLOSS NICHT ANKLICKEN!!!!!)gestellt, da sich diese Suchmaschine samt Dialer eigenmächtig, ohne irgend eine Frage nach Installation Ja/Nein, in die Registry des IE Explorers eingeschrieben hat. Man kann zwar den Dialer entfernen, aber die Suchmaschine nicht und jeder Link den man da anklickt birgt neue Dialer in sich, die sich nicht anmelden....

Greetz,
Holly

Zum Glück habe ich DSL. Da gibet keien Probleme mit den Dialer. Naja und Surfe normalerweise nicht auf unseriöse Seiten wo ich mir ein Dialer einfangen könnte. Ansonsten verhindert Firewall, und NAV2003 noch seinen Dienst. Die bieten auch noch Schutz vor Dialer. Oder halt, dass amn sich sowas einfangen könnte. Und Suchmaschine am besten nur Google. oder solche die man kennt. Wie Lycos. Firewall(Oder wie das hieß) etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh