Kampfjet Simulationen, wooooo seid ihr ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui gestern gabs das noch nicht :)

Na ma gucken ;)

Was ist eigentlich aus Lock On Black Shark geworden ??
Wollten die das nicht "Fall 2006" releasen ?

neue black shark screenshots:

http://www.lockon.ru/index.php?scr=products&end_pos=982&lang=ru&page=1

soviel dazu ;) hab mich jetzt mal an lomac versucht (gamestar-version), aber das stürzt andauernd ab... grafikfehler ohne ende, und sobald man länger als ein paar sekunden in der außenansicht ist, ist ende im gelände. schade eigentlich, weil so gefällt's mir ganz gut. naja, dann halt wieder close air support mit der a-10 in wings over europe...

Was haltet ihr von einem Militär-Flugsim Sammelthread ?

Irgendwie fand ich den Thread hier jetzt ganz angenehm..

Was haltet ihr von einem Militär-Flugsim Sammelthread ?

Irgendwie fand ich den Thread hier jetzt ganz angenehm..

Die Idee sagt mir aufjedenfall zu, so könnte man immer mal das neueste sehen, was die User so finden. Denn mit Lock:ON bin ich schon wieder fertig ^^. Ich brauche echt mal was neues. Habe mir sogar nochmal die FSX demo gesaugt, aber so öde rum fliegen ohne Action ist einfach nichts für mich :d

yep, die idee find ich auch ganz gut. also her damit ;) irgendwo hab ich gelesen, das thirdwire für ende des jahres einen nachfolger zu wings over europe (bzw first eagles) angekündigt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh