[Projekt] Kann closed....

Prima Sommerprojekt Herr B. :)
Ich glaube in Zukunft wird es noch viel mehr Themenbuilds geben - freue mich schon auf Weihnachten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir Nils, schon das du mal vorbeischaust ;)

Wie wäre es mit Schalke 04 oder FC Köln...:d (fussballbezogene Cases mit Sleeveaktion in Fussballfarben ^^)

Zuletzt bearbeitet:
OMG, das wäre es mal ... :d Dann beschäftigen sich die Geeks mal endlich mit Männersport :d

Dann fehlt ja nur noch Oranger Sleeve für nen Werder-PC ;) Nils mach hinne ;p

ach cool, ließ er sich einfach montieren oder mussteste extra bohren etc?

welcher lüfter genau is das also welches modell? läuft es sehr ruhig oder muss man sich das wie eine turbine vorstellen xD

Dann fehlt ja nur noch Oranger Sleeve für nen Werder-PC ;) Nils mach hinne ;p
Werder orange? Ich dachte bisher immer, die wären grün.:drool:

Was noch geil gekommen wäre, wär ein DFI (AM2+).
Zusammen mit dem Banana-Sleeve. :love:

P.S: Dann natürlich mit anderer CPU.

Edit: Aber hauptsächlich grün.^^ Habe dabei auch hauptsächlich an den alten Kurvengesang "Was ist grün und....." gedacht.;) (just kidding)

Zuletzt bearbeitet:
Hey das sieht echt geil aus mit den gelben Lüftern und Sleeve gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!

@tor123: Werder ist doch seit ein paar Saisons grün-orange, siehe Avatar ;)

ach cool, ließ er sich einfach montieren oder mussteste extra bohren etc?

welcher lüfter genau is das also welches modell? läuft es sehr ruhig oder muss man sich das wie eine turbine vorstellen xD

Nö ist relativ einfach, ich habe des Rätsels Lösung und kann dich gerne per PN anschreiben. Bohren musste gar nichts.

Grüße

Hey das sieht echt geil aus mit den gelben Lüftern und Sleeve gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!

@tor123: Werder ist doch seit ein paar Saisons grün-orange, siehe Avatar ;)

Danke dir.....

Nö ist relativ einfach, ich habe des Rätsels Lösung und kann dich gerne per PN anschreiben. Bohren musste gar nichts.

gerne :)
hab das case noch nicht aber falls doch mal, finde ich die idee nicht schlecht.

kommt eig ne lüftersteuerung rein oder hängt dann alles am MB dran?
mfg

achja btw schönschön weiter so :p

Fankurve singt: "Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder, Bilder, Bilder sehn ... Wir wollen ..." :d

kommt eig ne lüftersteuerung rein oder hängt dann alles am MB dran?
mfg

achja btw schönschön weiter so :p

Ne kommt zumindest nicht extern ;)

Fankurve singt: "Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder, Bilder, Bilder sehn ... Wir wollen ..." :d

:lol:

Was wollt ihr: BILDER :d

Update 22. Juni 2009

Hier heutige Lieferung:

Endlich ist der RAM da, jedoch fehlen noch alle Thermalright Kühler :(

Morgen geht es wieder weiter :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ideen, aber der hintere Lüfter gefällt mir gar nicht. Sieht aus, als wenn es kleines Kind den Farbtopf rausgeholt hätte.

Schöne Ideen, aber der hintere Lüfter gefällt mir gar nicht. Sieht aus, als wenn es kleines Kind den Farbtopf rausgeholt hätte.

Muss wiedersprechen ;)
Das ist kunst!
Finde ich echt nicht schlecht...

THX

Ist halt immer Geschmacksache, das ich es nicht jedem User recht machen kann ist mir schon klar, aber das System soll am ENDE >>MIR<< gefallen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Update 24.06.09

Thermalright Kühler sind da :banana:

Hier mal ein paar Impressionen von GPU Kühler:

Und jetzt kommt der eigentliche Umbau der GPU von normalem Asus Kühler zum Thermalright HR03

Der ASUS Kühler war festgeklebt und ging sehr schwer ab, mit einem Fön war dies aber zu bewerkstelligen ...

Hier sieht man schön die WLP Klebereste, die habe ich mit Kleberentferner entfernt

Hier mit montiertem HR03

Hier die RAM Kühler, die zu 90 % nicht eingesetzt werden, da der RAM Kühler OCZ schon so gut aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut :).

Würde es nicht besser aussehen wenn du den GPU-Kühler umdrehst, so dass ein Teil unten und ein Teil oben ist?

lg!

welcher hr03 issen das?! aben de ne neue rev. ?

und warum verkaufst du deinen gelben sleeve schonwieder :/

Der gelbe Sleeve ist zuviel...brauchte nicht soviel.

Ne ist ein älterer HR03, reicht aber vollkommen dafür.

@graka

hast PN

Habe ich auch schon überlegt muss ich mal schauen :d

Wobei sich der dann mit dem Hammer streitet.

Und dann sieht es zu gedrungen aus, wäre dann zu dicht nebeneinander, so habe ich die Möglichkeit noch einen Lüfter zu montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ein Grund weshalb ich die nicht verbaue...Die OCZ sehen auch so gut aus

Und danke dir für den Tipp ;)

Bis Sonntag pause, da ich auf Seminar bin und das hat Vorrang ;)

Dann mal viel Spaß beim SEMINAR
Kam mir grad so in den Sinn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh