Kann da einer mithalten ?

Superpapagei

Enthusiast
Hallo zusammen,
Ich wusste gar nicht was für eine Granate an Rechner ich habe ..
12a48d52.jpg

Kommt da einer mit ? Oder hat jemand sowas schonmal gesehen ? Da ich im Moment ziemliche Probleme mind. zwei CPUs zu übertakten habe ich doch langsam die Befürchtung das mein Bord bei mehr Takt zu macht.
Merkwürdige Nummer ...

Mfg Papagei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so ja Everest zeigt das übrigens auch nur im Wechesl mit dem richtigen Takt an. Der liegt bei Standard 200 Mhz FSB. CPU-Z zeigt auch diesen Wert und den auch Konstant.

Da kann ich nur sagen, herzlichen glückwunsch zu einem neuen weltrekord! ^^ Wenn jetzt noch prime stabil läuft! *gg*

mfg

Naja, kein Weltrekord ist das aber nicht!
Es gibt ja schon 144 Opteron die bis 3000 und mehr gehen.:hwluxx:

also den würd ich mal bei ebay oder so reinstellen :shot:

MfG
Rip

Och, lasst ihm doch seinen Spass... :rolleyes: seine Aussage ist übrigens doppelt negiert, so wird´s also doch wieder der Weltrekord. :banana:

Das ganze Sys mit entsprechendem Preis bei ebay einstellen... wird sich bestimmt jemand finden, der da zugreift :haha:

Hehe Nice ("Error") :stupid:

Gleich mal an die NSA verticken. Die brauchen dauernd super CPU's. damit sie effektiv ihre Bürger ausspionieren können...
Gruss waschbaer

Nice, den würde ich bei Ebay reinstellen - natürlich ohne Garantie :asthanos:

^^ wenn du mir den Takt stabil mit Luft hinbekommst, hast nen Käufer...

... ich zahle jeden Preis !!! :) :) :)

hehe, sauba...
so hoch hab ich dann doch net geOCed :d
rofl-GHz02.JPG

waren zwar nur 2sec, aba hat immerhin gereicht um nen screeni zu machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Haha der ist ja auch geil .... hat die CPU das überlebt ? Ich meine müsste ja eigentlich denn die Spannung ist ja ok aber wie konnte das überhaupt Booten ?

schon mal was von paint gehört? da kann ich meiner cpu auch 28ghz geben pfff.

Bei Tuneup steht bei mir 38783 von 30 Tage noch zur Verfügung X-D

Da kann ich auch schräg am CRT nen Foto von machen, kein Fake :fresse:

hm.png

Ich würd' mal eine aktuellere Everest Version probieren...

Die letzte Freeware-Version war 2.20.475. Da wird die Welt schon wieder anders ausschauen... :rolleyes:

Greetz,

XStoneX

excoutor schrieb:
schon mal was von paint gehört? da kann ich meiner cpu auch 28ghz geben pfff.

LOL, meinst du echt das wir es nötig haben mit paint soon müll zu malen ???
das ist einfach mal n kurzer auslesefehler gewesen, war ne sache von 2secunden, hat grade gereicht einmal auf die "druck" Taste zu drücken, danach war alles wieder normal ;)
also was fuer ein paint ?
gruss
mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh