Kann das sein?

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.151
Ort
Görwihl
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer so verdammt blöd ist hat es nich anders verdient! Echt zum :heul:
Wenn es nich so verdammt lustig wär!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
ich habe meinen original kühler auch verlegt :fresse:

als ich dann die wakü runter genommen hatte musste ich mir ne heatpipe kaufen :d
 
:wall:

solche daus sollten das geld lieber mir schenken, damit ich mich dann mit hardware eindecken kann ;)
 
^^ meine meinung ...

aber sowas dann auch noch bei ebay zu verkaufen :heul:

Naja, daus halt :d
 
:wall::wall::wall::wall::wall:

und die, die dafür auch noch bieten sin ja wohl noch dümmer

atm 61€

:wall::wall::wall::wall::wall:
 
Habe den originalen Kühlkörper (Im Bild 2 rot gegenzeichnet)versehentlich entfernt und ihn dann unglücklicherweiße verlegt.Nachdem ich die Karte ohne Kühlkörper wieder eingebaut hatte und ich den Pc anschaltete,blieb der Bildschirm Schwarz


:haha: :haha: :haha:
 
was willste den mit dem ram wenn die karte am arsch is?

Und die karte is zu 90% nach nen paar sekunden am arsch - beim "start" bruacht das zeugs immer am meisten power und werden so verdammt heiss und das ohne kühler ... und wenn er schon schreibt das er nen schwarzen bild hat!? Naja ... also ich wess net :wall:
 
ups, hatte es net genau gelesen! der typ hat ja den ganzen kühlkörper abgemacht. ich dachte, da wär nur was auf dem RAM weg...

is mir auch egal, da ich eh nicht vorhatte, da zu bieten. schön blöd wär ich :haha:
 
ohman ...

ich hab nen neuen namen für e-bay:

e-dau :lol:
 
Ist ja mal geil.

Aber hey wer würde nicht gern atm 75,67 € für Elektroschrott und das total geniale neue Tony Hawks Pro Skater 3 bezahlen... :fresse:

knight1988, der bietet rein wie dumm, scheint sich ja wohl sehr auszukennen der Jung, mit seinem 88er Baujahr. :d
 
der denkt er macht nen super schnäppchen - ne kaputte R9800Pro ...

Hmm, aber wenn se noch läuft hat er echt en schnäppchen gemacht ;) - aber ob die noch läuft is unwarscheinlich :d
 
seltens dämlich, würde aber gerne probieren ob ne 9800er dann wirklich den geist aufgibt oder sofort sagt: "hallo hast du nen schaden, ich geh jetzt doch nicht an!" wenn sie das macht ist es ein schnäppchen!

aber überhaupt auf den gedanken zu kommen die ohne kühler zu betreiben!!! oh mann......



traurig das man so doof sein kann.

ciao,
grugar
 
Original geschrieben von grugar
seltens dämlich, würde aber gerne probieren ob ne 9800er dann wirklich den geist aufgibt oder sofort sagt: "hallo hast du nen schaden, ich geh jetzt doch nicht an!" wenn sie das macht ist es ein schnäppchen!

aber überhaupt auf den gedanken zu kommen die ohne kühler zu betreiben!!! oh mann......



traurig das man so doof sein kann.

ciao,
grugar

Hat ja nichts zu sagen, ober sie denn nun wirklich ohne Kühler betrieben hat, und sie dann nicht mehr ging.

Die Kühlergeschichte kann auch leicht erfunden sein, damit man ne kleine Verkaufsgeschichte hat, die sich harmlos anhört.
 
Warum nur die bilder weg sind ????
Vieleicht war sie doch ein bissel zuschwarz um den Chip ;)
 
also ich glaub da stimmt was ned. so blöde kann einer alleine doch gar ned sein. :d
 
EUR 92,53 das kann doch nicht sein, oder??
 
oh,weia!
ich hätte auch noch die ein oder andre defekte hardware die idch verramschen könnnte, aber so bin ich net drauf >:-<
schade um die bidler, die wärn was fuer dau-alarm.de gewesen :)

@ossiram: die augen in der Signatur sind ja mal derb cool

e-dau ist auf jedenfall passend *LOL* scheint ja echt genug leute zu geben,die noch auf defekte hw bieten

na,ja, ich weiss,wwarum ich ebay den ruecken gekehrt habe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh