Denke daran, dass deine Tür dann mindestens einen meter durchgang haben mussDes 500er Kit juckt mir in den Fingern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke daran, dass deine Tür dann mindestens einen meter durchgang haben mussDes 500er Kit juckt mir in den Fingern
Erst in zwei Wochen wieder , ich habe noch Aufträge abzuarbeitenIch hätte da einen Auftrag für dich, wenn du magst 😅
Ist jetzt nicht mega eilig, geht auch erstmal ohne.Erst in zwei Wochen wieder , ich habe noch Aufträge abzuarbeiten
Erinnerst du mich in 10 tagen daran ?Ist jetzt nicht mega eilig, geht auch erstmal ohne.
Wir wollen doch nur Resonanz Messungen sehen, Resonanz Messungen sehen, Resonanz Messungen sehen.
Wir wollen doch nur Resonanz Messungen sehen, Resonanz Messungen sehen....
Ich poste nachher mal das volle Bild, habe nur das genommen weil der Drucker aktuell aus ist.Welche Achse ist das?
Oha, da hat der Voron ja doch noch einen Vorteil 😁Und ja die Kiste ist laut
Versteh mich nicht falsch, sehr viel leiser war mein Voron auch nicht, aber durch den größeren Speed des RR ist das Ding einfach lauter (Ich kann auch für leise operationen den Stealthchop Modus anmachen, dann ist er mega leise)oron ja doch noch einen Vorteil
Ich glaube Lautstärke ist so Subjektivsuper leise und dabei noch schnell
Ist schon lauter, aber dadurch dass er ja wie ein Panzer ist, wackelt da nixBei den Beschleunigungswerten scheppert es aber bestimmt gut 😅
Kommt immer drauf an wie die gebaut sind:Bei den Beschleunigungswerten scheppert es aber bestimmt gut 😅
Du wechselst die Drucker ja schneller als andere ihre Unterhosen 😆Also geht er nun in den Verkauf.
Ich hoffe , für andere Mitmenschen, dass Leute ihre Unterhose häufiger wechselnDu wechselst die Drucker ja schneller als andere ihre Unterhosen