Kann die PS3 sich grafisch von der 360 absetzen?

das die dreamcast schwer zu proggen war hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich glaub auch eher das die deshalb floppte, weil alle die eine PS1 hatten dann doch lieber noch ne zeit gewartet haben um sich die PS2 zu kaufen. Welche zwar später kam, aber auch schon lang angekündigt war. Und Sega hatte eben nicht soviel Kapital.

Das mit dem "schwer programmierbar" find ich auch so ne Sache, ich denke hier im Forum ist niemand der so umfassende Programierkenntnisse hat, bzw. auch in dem Job tätig ist um zu sagen "die ist sau schwer zu programmieren" ich halte das für gerüchteküche. Wenn schon dann ist eine Konsole "anders" zu programmieren. Und wenn die es einmal raushaben, wohl genau so leicht wie jedes PC Game (siehe PS2).

keine ahnung hab noch nie ein 3D/2D - Spiel programmiert.
aber mit der schwierigen Prog. hab ich ehr bei dem Saturn gemeint ,der war/ist der PS1 Hardwaretechnisch überlegener. und konnte man zu der Zeit in der Presse lesen das es schwirig war dafür die Spiele zu programmieren. Desweitern hatte der Saturm extrem guten Kopierschutz wodruch die Konsole recht unbeliebt wurde....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlegener? Soweit ich noch weis hat er damals doch z.b. bei den Transparenzeffekten gegen die PSX völlig verloren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh