Kann hier jemand gut italienisch (Schreiben an Behörde)?

TurricanM3

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
17.496
Hi,
ich muss wegen eines Einbruchs in einer Immobilie in Italien einen Brief verfassen.
Habe den auf deutsch schon fertig. Sind nur 6 Sätze.

Kann hier jemand gut italienisch (geht halt an eine Behörde) um das ordentlich zu übersetzen?

Danke schon mal.
LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal an einen Uebersetzer (gegen Geld) gedacht? :d
 
Danke, habe aber den Tipp bekommen DeepL zu probieren. Denke das reicht völlig.
 
Google lens sollte sonst auch gute Dienste leisten, ist Datenschutz-technisch aber natürlich bedenklich...
 
Meine Verlobte ist gebürtige Italienerin, sollte es also noch nicht zu spät sein, gib Bescheid, dann frage ich sie.
 
Herzlichen Dank. Denke das ist nicht mehr notwendig, ansonsten komme ich gerne darauf zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh