Kann ich die restlichen Pixelpipelines freischalten?

Overclock-Mafia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
64
Ort
Da wo die Sonne niemals scheint
Hi Leute,

hab ne Connect3D Radeon X1900GT in der 2.Revision. Vom Chip her ist es ja der R580 also der gleiche wie die X1900XT. Nur halt mit 36 Shader ALU s!
Kann ich da irgendwie das deaktivierte Pixelquad freischalten?
Danke schon mal für die Antworten! :hail:
Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte man austesten, wenn deine Karte sich auf Pro Niveau übertakten lässt, ob das flashen eines Pro Bioses einer sonst identischen Karte mehr Shader hervorbringt
 
ähm hat ne pro nicht auch nur 12/36 ??
also bei der X1800GTO ging das nur sehr selten (bei den XL chips) glaube kaum dass das was wird....
aber wenn müsstest du das XT bios modifizieren (taktraten) und das flaschen
 
Danke schon mal für die Antworten!
Ja die X1950 Pro hat nur höhere Taktraten ansonsten auch nur 36/8 PS-Alus!! Ausserdem ist es der RV570 und meine GT ist der R580!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh