kann ich einen athlon mp 1800 und einen athlon xp 1800 gleichzeitig betreiben !?

Obedire schrieb:
nein nur die CPU... und dann pinsel ich dir mit Silberleitlack die beiden Brücken zu.

Woher kommst du denn?

sorry, ich kenn mich mit fachbegriffe wie MOD etc nicht aus !!:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wars nicht so das sich nicht alle xp's modden lassen? also das es n thoroughbred(so richtig geschrieben?) sein muss weiss ich, aber ich hab mal gehört das das auch nicht mit allen funktioniert.

Noir schrieb:
wars nicht so das sich nicht alle xp's modden lassen? also das es n thoroughbred(so richtig geschrieben?) sein muss weiss ich, aber ich hab mal gehört das das auch nicht mit allen funktioniert.

Bin mir auch nicht genau sicher ob sich nun die Mehrheit modden läßt, oder ob es die geringere Hälfte war - ist zu lange her.

Aber es geht nach meiner Erinnerung auch nicht mit allen.

Ich würde mich auf jeden Fall vorher nochmal genau informieren.

DerHeimatlose

bei ebay werden 2x athlon mp 1600+ versteigert. der preis liegt für beide cpus noch bei 35 euro und es geht 2 tage.

ich besitze ja nur noch 1 athlon mp 1800+. lohnt sich bei dieser auktion mitzubieten!? die frage ist halt: was ist besser?! 2 cpus à 1600+ oder 1 cpu à 1800+ und hoffen,dass irgendwann mal ein 1800+ versteigert wird !?

a-cut schrieb:
wär nicht schlecht, aber ich müsste wiederum 2 cpus dieser sorte kaufen, und 125 € normal für die kiste ausgeben!?

ich brauch ne billigere alternative

ne brauchste nicht einfach den 2000+ runtertakten oder die 1800+ hochtakten

aber ich vermute das das mainboard dies selbst löst (meinst runtertakten)

was bedeutet dieser satz genau:

Die CPU ist evtl. UNLOCKED!
Dies bedeutet dann, daß Sie den Multiplikator und den FSB frei einstellen können!

Hab mich mit DualBoards noch nicht beschäftigt, aber ich glaube nicht, das ein Board die eine CPU runter bzw hochtaktet und die andere auf default laufen lässt. Denke mal das beider gleich behandelt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh