Kann kein CS Source Kaufen

Creative@Ben

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.088
Ort
69256 Mauer
Hallo,

habe nach langen hin und her jetzt beschlossen CS Source zu Kaufen über Steam, da es so wie ich hoffte einfach sein sollte und schnell. Ich selber bin erst 17, sprich ich habe nur ein Girokonto. Wie kann ich das nun Bezahlen?

Ich kann auswählen:

Mastercard
Visa
American Express
Discovery
JCB
Paypal



Was nun :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mama oder Papa anhauen!

der Thread is für´n Popo :wall:
 
paypal is ab 14 -.-
 
ich würde z Zt eh erstmal nix über steam direkt kaufen..

seit dem MaddoX hack bin ich ziemlich skeptisch mit der Sicherheit bei Valve !

mfg
ATIFreak
 
y,entweder CSS in der Packung kaufen (mit Dod S ) oder HL2+CSS.HL2 wegen er tollen mods :) the hidden zB.
 
alsooo als erstes machst du die haustür auf
dann nimmst du die nächste bahn in die nächste städt
dort angekommen gehst du einfach zum nächsten saturn oder ähnlichem
nun suchst du im regal unter pcspielen css und nimmst dieses aus dem regal nun gehst du an die nächste kasse und bezahlst dort den fälligen obulus
nun nimmst du die selbe bahnlinie aber in die andere Richtung (ganz wichtig ;) ) und fährst nach hause
zuhause angekommen nimmst du dvd aus der verpackung legst es in dein dvdlaufwerk und installierst es, bei der frage nach dem produktkey machst du die dvdhülle auf und suchst in der innenseite nach diesem ...

achja falls du in der stadt wohnst entfällt das mit der bahn

ich hoffe ich konnte dir bei diesem schwierigen problem helfen
 
alsooo als erstes machst du die haustür auf
dann nimmst du die nächste bahn in die nächste städt
dort angekommen gehst du einfach zum nächsten saturn oder ähnlichem
nun suchst du im regal unter pcspielen css und nimmst dieses aus dem regal nun gehst du an die nächste kasse und bezahlst dort den fälligen obulus
nun nimmst du die selbe bahnlinie aber in die andere Richtung (ganz wichtig ;) ) und fährst nach hause
zuhause angekommen nimmst du dvd aus der verpackung legst es in dein dvdlaufwerk und installierst es, bei der frage nach dem produktkey machst du die dvdhülle auf und suchst in der innenseite nach diesem ...

achja falls du in der stadt wohnst entfällt das mit der bahn

ich hoffe ich konnte dir bei diesem schwierigen problem helfen


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: n1 man !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
alsooo als erstes machst du die haustür auf
dann nimmst du die nächste bahn in die nächste städt
dort angekommen gehst du einfach zum nächsten saturn oder ähnlichem
nun suchst du im regal unter pcspielen css und nimmst dieses aus dem regal nun gehst du an die nächste kasse und bezahlst dort den fälligen obulus
nun nimmst du die selbe bahnlinie aber in die andere Richtung (ganz wichtig ;) ) und fährst nach hause
zuhause angekommen nimmst du dvd aus der verpackung legst es in dein dvdlaufwerk und installierst es, bei der frage nach dem produktkey machst du die dvdhülle auf und suchst in der innenseite nach diesem ...

achja falls du in der stadt wohnst entfällt das mit der bahn

ich hoffe ich konnte dir bei diesem schwierigen problem helfen

:hmm: :stupid:

aber trotzdem :haha:
 
Und wenn du dich nicht traust frag Mama, die nimmt dich sicher an die Hand :)
 
entweder kaufen oder mammi oder pappi fragen wegen kreditkarte ? is doch nicht so schwer, brauchst eig. sowieso nur den key aus der packung

mfg [EyeLesS]
 
Direkt über Steam kaufen is momentan net das wahre, wurde erst vor kurzem alles geknackt und die kartennummern ausgelesen. Würde daher zum normalen kaufen in nem Laden empfehlen(soweit du ja schon 17 bist sollte das nirgends nen Problem sein).

MfG Anton1990
 
Gibt hunderte möglichkeiten sich das legal zu besorgen.
Aber nein, man muss es ja kompliziert machen und das über steam machen.
Und dann scheitert es das man paypal nicht kennt :d

----> Media-Markt, Saturn,.
Wenn du unter 18 bist und dir dir das Spiel nicht rausgeben,
nimm Mutta oder Vadda mit.
 
cs:source ist ab 16 :d

die version ist totaler rotz, egoshooter (bis auf SWAT vielleicht) sollte nicht mit hands-up-your-head enden :hmm:

machs so, wies die cs-kiddies machen: nimm nen mindestens 18jährigen familienangehörigen mit, der das für dich kauft
 
ehhm, du weisst schon, dass die ab16 version scho uncut ist?
cs:source mit hl2 ist nur ab18 weil hl2 ab 18 ist
 
Das ist nicht nur nicht die feine Art, es ist höchst illegal und dein Post wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Kürze verschwunden sein, sowie urplötzlich eine Verwarnung in deinem Postfach liegen...

Desweiteren kann man Software eben aus diesem Grund nur ungeöffnet zurückgeben.

Und: Die ab 16 Version ist gekürzt...wobei ein einfaches auf englisch stellen schon ausreichen sollte, um daraus ein gescheites Spiel zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh