kann kein Norton Update mehr fahren???

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
seit ein paar Tagen kann ich mir keine Updates für mein NORTON AV 2002 mehr ziehen, obwohl min ABO noch bis Mai 2005 geht.

wenn ich LiveUpdate ausführe, versucht er die zu ziehen, aber 3 komponenten bekommen leider ein rotes Kreuz, und da steht dann, dass dasUpdaten nichr ausgeführt werden konnte (nur für diese 3 komponenten, leider die wichtigsten)

hat wer ne ahnung worans liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....also bei mir geht das wunderbar.........irgendwas an der FW oder Router umgestellt das er net mehr richtig runterladen kann...??? :hmm:


Gruss
Chris
 
nö, FW kann sich auch noch Updaten....
einige Module von AV konnt ich auch updaten, egal, hab jetzt Antivir drauf gehauen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh