Kann kein Windows 7 auf derzeitigen XP PC installieren

TrunKz

Neuling
Hallo,

hab mir am WE Windows 7 Ultimate 64Bit gekauft. Nur ich kann es nicht starten. Immer wenn ich von CD Booten will, startet er trotzdem ich eine beliebige Taste drücke ganz normal! Hab auch schon gelesen das beides nicht geht.
Aber ich will mein System allein auf Windows 7 laufen lassen!
Habe auch bisher nichts passendes gefunden, habe viele das Problem aber keiner ne Lösung.
Vielleicht ihr?

Gruß TrunKz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte einen ähnlichen Fall: hast du das CD/DVD-Laufwerk als erstes Bootlaufwerk angegeben? Zur Not kannst du auch nur das Laufwerk angeben und die HDD rausnehmen.

Danach ging es bei mir problemlos. Ich konnte die alten Partitionen löschen und Win 7 installieren.

japp hab nur Boot from CD und alles andere raus...
wie kann ich dann Installen wenn die HDD raus ist?

Das merkwürdige Problem hatte auch gerade ein User.
Der hat seine Platte oder Partition erst formatieren müssen.
keine genaue Ahnung was da falsch läuft.

man braucht freien Speicherplatz auf der Platte, unpartionierter Bereich.
Muss also eine Partition verkleinern, oder löchen und dann formatieren.

Zuletzt bearbeitet:
da kommt das problem :/
habe mal aus langerweile chkdsk..und der rechner friert ein..das selbe passiert wenn ich was aufn nen stick kopiere oder defrag mache :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

Die Platte wäre ja nur aus dem Bootvorgang draußen und nicht vom System.

ab wann soll die platte wieder ran? hab jetzt W7 bis zu diesem Desktob bild bekommen, aber nicht weiter!

hatte auch vorher meine Partion D Formatiert!!

Du kannst ab dem ersten Reboot die Platte wieder mit ins Bootup nehmen. Erst an 2. Stelle und dann wieder allein (so war mein Vorgehen).

da kommt das problem :/
habe mal aus langerweile chkdsk..und der rechner friert ein..das selbe passiert wenn ich was aufn nen stick kopiere oder defrag mache :/
Klick hier wenn du bei speedfan mal in das register S.M.A.R.T. rein schaust kannst du recht gut erkennen wie fit deine festplatte noch ist, denn wenn dein Rechner beim Kopieren weg Freezed wird wohl oder übel dein fehler bei der HDD liegen

hehehe hab´s hinbekommen!!

Fehler lag an der USB Tastatur..dort konnte ich nicht auf die Beliebige Taste drücken.. das Freeze Problem bleibt trotzdem gelegentlich...

habe jedoch ein neues mit dem langsamen Download als sonst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh