Kann Kodi Iso Dateien abspielen auf einem NAS

Lucanea

Neuling
Hallo,
ich habe einen NAS von Western Digital auf welchem Aktuell Plex läuft. Es funktioniert alles Top und ich kann meine Filme direkt auf meinen Smart Tv streamen. Nun hab ich das Problem das Plex anscheinend keine ISO Dateien lesen kann, weswegen ich aktuell kein 4k streamen kann.
Nun habe ich in diversen Foren gelesen das Kodi Iso Dateien lesen kann, andere sagen es geht nicht, wiederum andere sagen es geht nur mit Addons.
Nun würde ich gerne von jemanden der vielleicht mit Kodi Erfahrungen gesammelt hat wissen ob Kodi ISO Dateien abspielen kann oder nicht. Ansonsten wäre es halt sehr schade das ich meine 4k Filme nicht streamen kann.
Schon mal danke im voraus.
Mfg Luca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum 4k als Iso? Kann man doch verlustlos remuxxen und als mkv oder sowas ablegen, dann kann Plex auch etwas damit anfangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh