Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von sun-man
Hi,
gehen tut alles, nur eben nicht mit den Hausmitteln von uns kleinen PC Bastlern.
IBM oder HP hat das sicher auch, ich kenne nur unsere server. In den großen laufen sogenannte Systemboards, bestückt mit 2-4 Prozessoren und Speicher. Diese Boards sind auf einem sogenannten Centerplane/Fireplane gesteckt und das Centerplane übernimmt den Rest. Auf den Systemboards könenn noch Steckkarten untergebracht werden.
So ein Centerplane/Fireplane kostet aber mal eben soviel ein nettes Auto oder ein Haus, steuert aber z.B. auch gleich 16 dieser Systemboards etc..
Jetzt aber 2 Mainboards einfach per Kabel zusammen stecken, das klappt so nicht. Hier könnte einzig und alleine ein Cluster gebaut werden.
MFG
Original geschrieben von Gilletti
hi sun-man,
wo liegt der sinn bei einer solchen teuren vorgehensweise? kann man denn nicht heutzutage die meisten applikationen 'einfach' bei bedarf an mehr power über ein netzwerk skalieren? 1GBit ist doch auch so günstig geworden.
wenn ich von einigen leuten nur blöde ausgelacht würde, dann hätte ich auch keine lust mehr mich zu melden...Original geschrieben von -=dErFlO=-
ich wundere mich gerade, dass sich Hardware nicht einmal mehr zu dem geäußert hat, was er geschrieben hat, oder was geschrieben wurde
Original geschrieben von Silece
Mit SCSI ginge es. einfach an veide enden des Kabels einen Kontroller (Wobei man einen auf eine andere ID als 7 setzen sollte).