Kann man den 2233BW Samsung aufhängen?

xboxmarkus

Neuling
Hallo,
ich habe seit Weihnachten den 2233BW von Samsung und nun möchte ich ihn gerne an der Wand aufhängen. Geht das mit dem Monitor? Auf samsung.de habe ich keine infos darüber gefunden.

Vielen Dank

Gruß Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freilich, der hat hinten diese Schraubenlöcher dran. Hätte man auch gesehn, wenn man da mal hinten drauf geschaut hätte. Sonen Monitor hat nich nur ne Vorderseite ;)

Klar kann man, hab ihn auch an meiner Wand hängen! Geht mit ner Wandhalterung wunderbar! Und die dinger giebt es schon ab 5 Euro!

Danke, das habe ich echt nicht gefunden auf der Seite ;)
@Z3ko: Habe mal im inet gegoogelt und finde nur welche ab 11€. Kannst du mir einen Link schicken für welche, ab 5€? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh