skyliner905
Enthusiast
Ich hatte mal gelesen das die Venice die es jetzt zu kafen gibt, sehr schlecht zu übertakten sind. Stimmt dass???
Oder werden die wieder besser???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
skyliner905 schrieb:Ich hatte mal gelesen das die Venice die es jetzt zu kafen gibt, sehr schlecht zu übertakten sind. Stimmt dass???
RussianSat schrieb:wie siehts denn mit einem 0520er aus? hab heut einen bekommen, leider fehlt noch viel hardware so dass ich den nicht testen kann
RussianSat schrieb:also: lbble 0520gpfw
skyliner905 schrieb:würdet ihr denn jetzt einen kaufen oder lieber noch warten?
skyliner905 schrieb:kann es denn sein das die nächste woche schon besser sind?
ich schau mal in meine glaskugel....mhh düstere zeiten brechen heran. ich sehe....ich sehe 2123mhz mit 1,7v auf uns zukommenskyliner905 schrieb:kann es denn sein das die nächste woche schon besser sind?
skyliner905 schrieb:ich hab mal bei geizhals geguckt und da steht beim stepping ADA3000BP.
Sind das jetzt 3000er statt 0520er?
matthew schrieb:kann man jetzt das genaue "herstelldatum", von welchen hier immer die rede ist, auch nachträglich durch ein tool herausfinden, ohne die cpu selbst wieder ausbauen zu müssen ?
matthew
Stimmt nicht ganz!!!S0uL schrieb:Die 0517er sollen allesamt ganz gut gehen, meiner läuft atm mit 2700MHz und 1,44V.
Hab auch schon welche gesehen die noch mehr packen.