Kann man noch Sierra oder El Captain downloaden

Satrap

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
7.993
Moin,

kann man noch irgendwie direkt bei Apple El Capitain oder macOS Sierra (nicht die High Sierra) herunterladen, wenn diese nicht im AppStore hinterlegt sind?
Oder Maverics.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit es mir bekannt ist, und die auf die jeweiligen Versionen upgegradet hattest, dann ist es im App-Store. Ansonsten gibt es dann, meines Wissens nach nicht. Hatte selber vor 4 Monaten danach gesucht, und ich hatte eine Version übersprungen und eben diese hatte ich nicht im Store oder wo anders gefunden.

Aber ohne Gewähr, vielleicht war ich einfach zu unfähig.

Lg
 
Bei mir wird Sierra nicht mehr in den Downloads im AppStore aufgeführt, die älteren Versionen aber schon. Wenn man Sierra braucht, sollte man bei Apple anrufen und sich die Version freischalten lassen. So zumindest hat das bei älteren Versionen geholfen. Generell sollte man sich die Installer sichern. 8GB USB Stick ist dafür ausreichend.
 
Danke. Habe mir nun auch die 10.12.6 Version gesichert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh