Kann man seinen WIN7 ultimate Key für WIN 10 verwenden?

Genervter

Neuling
Ich habe mir einen neuen PC geholt. Ohne Betriebssystem, weil ich vom Vorgängerrechner das WIN 7 Ultimate 64 bit installieren wollte.
Jetzt habe ich gehört das man mit dem Key auch ein WIN 10 Pro 64 bit aktivieren kann.
Dann hatte ich vor einer Woche versucht mir die Iso von Microsoft direkt zu laden für WIN 10 Pro, da wurde ich nach dem Key gefragt. Den eingegeben, da stand dann das der nicht updateberechtigt ist.
Ist aber eine im November 2009 regulär bei Alternate erworbene WIN 7 Ultimate, die haben meinen vorigen Rechner zusammengebaut. Ist eben so eine Alternate OEM Version.
Ist das also nicht möglich? Trotz anderslautender Berichte überall?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir Win10 woanders runter z.B. Chip.de und dann ab damit auf den Stick. Anschließend den Win7 Key bei der Windows Installationen eingeben und Glücklich sein.

das letzte schlupfloch für win 10 ist mit win 7- 8,1 key ab januar 2018 zu
danach geht es nach Hardwarekey
hat man kein coa lässt sich auch danach kein win 10 aktivieren mehr unter D OEM version wir nennen es Systembuilder (SB)
Dann gilt win aktivierung weg = neuen Key kaufen.Oder mit support coa name addresse und kaufbeleg.ja sicher doch MS
Nebenbei win 10 ist eine Zumutung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh