Kann man so machen?

keelval

Enthusiast
Hi,
ich hole mir das Lian Li EVO RGB und möchte einen "kleinen" AGB in den Untersten slot einsetzen.

Gekühlt werden soll ein 7800X3D, so wie aktuell eine 4070

Aktuell hab ich einen Heatkiller AGB 200, anfangs gefiel mir es, wenn man den AGB sehen konnte, mittlerweile ein Unding, daher möchte ich den im neuen Gehäuse verstecken.

Hat jemand Erfahrung mit diesem AGB? 100ml könnten doch etwas wenig sein, wobei ich das nicht glaube bei 3 Radiatoren
1703354792033.png

Hier fand ich auch einen Ausschnitt eines Videos, wie der Gedanke auch aussehen kann
1703354871126.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK und Acrylglas... :rolleyes2:
Definitiv nicht auf der Liste der Hersteller, von denen man save WaKü-Acrylglasprodukte benutzen kann.

Der markierte "unterste Slot" ist aber doch der Ausschnitt für das Netzteil.
Die Videoposition dürfte eher dem hinteren Festplattenkäfig (die Lochgitterplatte) über dem Netzteil entsprechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh