C
Crowlover
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein Manchaster-Kern? Falls ja, dann wäre das nicht so verwunderlich! Mehr Spannung?
Gruß
Hallo zusammen,
Ich habe seit gut einer woche mein neues System. Ich habe mich auch mal and das Übertakten gewagt. Dabei kam ich nicht über 2.4 GHZ via Frontsidebus erhöhung! Bei der einstellung für 2.6 GHZ will mein Rechner nicht mehr starten.
Der Grafikkartenlüfter dreht auf Höchstdrehzahl.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Für hilfreiche Tipps danke ich!
was ist HTT/LDT Multi?
Ich habe bis vor einer Woche einen Dell gehabt, bei welchem mann nix verändern konnte. Daher weiss ich noch nicht über alles bescheid.
Die Spannung habe ich auf 1.35 V. (Standard von AMD) und im Desktopbetrieb hatte ich 50°,
Muss auch noch anmerken, dass ich den Boxed Kühler draufhabe.
Ich habe bis vor einer Woche einen Dell gehabt, bei welchem mann nix verändern konnte. Daher weiss ich noch nicht über alles bescheid.
Welcher CPU Kühler würded ihr mir empfehlen?
2,6@1,4V ist doch ganz ok
mein x2 4000+ "Windsor" schafft nicht mal 2,3 Ghz ohne VCore erhöhung. aber 3,1 ghz gehen dann mit 1,45 volt wieder (wakü)
Vermutlich stammen die Chips von Samsung. Gibt eh nur eine Handvoll nennenswerter Hersteller der Speicher Chips.so, hab mal einen Screeny gemachtl, wegen RAM Timings usw.
Was auch komisch ist, dass ich Kingston RAM drinne habe aber mir bei CPU-Z Samsung Riegel angezeigt werden!
Kennt jemand dieses Problem??
Vermutlich stammen die Chips von Samsung. Gibt eh nur eine Handvoll nennenswerter Hersteller der Speicher Chips.
Da gibt es schon, aber ich glaube nicht dass auf seinen Kingston Samsungs drauf sein, oder?