K187
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700x 8x 3,70GHz
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Pro Carbon AC AMD
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
- Grafikprozessor
- Power Color Radeon RX Vega 64 Red Devil
- Display
- LCD 27" Acer Gaming XF270HUA 2560x1440
- SSD
- SSD 250GB Samsung 970 Evo M.2, SSD 500GB Samsung 860 Evo 2.5"
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C
- Netzteil
- 650 Watt be quiet! Modular 80+ Gold
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼50 Mbit ▲10 Mbit
Hallo ich habe wie auf dem angefügten Bild vor einen Pc zusammenzustellen. (siehe Bild)
Doch ich kann mich einfach nicht bei der Grafika entscheiden. Habe ja bezüglich des freesync des gewählten Monitor die Vega 64 gewählt. Doch lohnt das alles überhaupt?
Muss Freesync überhaupt sein?
Oder einfach ein Full HD Monitor zwischen 200 - 300 € mit ner 1060? (dann spart man ca. 650€ wie zu dem jetzigen Warenkorb. Mein Budget ist zwar machbar bei dem jetzigen Warenkorb aber man denkt dann doch schon lohnt das?)
Oder eine 1080 und der gewählte Monitor?
Oder doch was anderes?
Leute gebt mir mal bitte Impulse. Ich wollte die Bestellung eigentlich dieses Wochenende ausführen...
Was ich machen möchte. Mit dem neuen PC,
-BF 1, BF V, PUBG, CoD WWII, Far Cry 5 vernünftig zocken können. (Meine Spielzeit würde ich auf so 10 - 20 Std. in der Woche schätzen, mal Abends 1-2 Std. und am Wochenende die Sonntage.
-Das ein oder andere Video zusammenschneiden (ganz einfach über moviemaker)
-Meine Ruhe haben und mittelfristig neue Spiele unter hohem Niveau zocken können, ohne das ich nach 2 Jahren mir wieder ne neue Karte einbauen muss
-Von Übertakten lasse ich die Finger
Vielen Dank schon mal für euren Rat.
Doch ich kann mich einfach nicht bei der Grafika entscheiden. Habe ja bezüglich des freesync des gewählten Monitor die Vega 64 gewählt. Doch lohnt das alles überhaupt?
Muss Freesync überhaupt sein?
Oder einfach ein Full HD Monitor zwischen 200 - 300 € mit ner 1060? (dann spart man ca. 650€ wie zu dem jetzigen Warenkorb. Mein Budget ist zwar machbar bei dem jetzigen Warenkorb aber man denkt dann doch schon lohnt das?)
Oder eine 1080 und der gewählte Monitor?
Oder doch was anderes?
Leute gebt mir mal bitte Impulse. Ich wollte die Bestellung eigentlich dieses Wochenende ausführen...
Was ich machen möchte. Mit dem neuen PC,
-BF 1, BF V, PUBG, CoD WWII, Far Cry 5 vernünftig zocken können. (Meine Spielzeit würde ich auf so 10 - 20 Std. in der Woche schätzen, mal Abends 1-2 Std. und am Wochenende die Sonntage.
-Das ein oder andere Video zusammenschneiden (ganz einfach über moviemaker)
-Meine Ruhe haben und mittelfristig neue Spiele unter hohem Niveau zocken können, ohne das ich nach 2 Jahren mir wieder ne neue Karte einbauen muss
-Von Übertakten lasse ich die Finger
Vielen Dank schon mal für euren Rat.
Zuletzt bearbeitet: