Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren einen HTPC aber noch kein LW eingebaut. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Entweder ein Standalone BD Player (Kosten ja auch nicht mehr die Welt) oder eiin BD LW
Für ein BD LW spricht, dass ich nicht zusätzlich weiteren Platz brauche. Für ein Standalone Player spricht: einschalten und benutzen... man muss nichts konfigurieren etc.
Gegen ein Standalone Player spricht, dass man sich über kurz oder lang ohnehin 3D Equipment holen wird.
Was meint ihr? Was würdet ihr bevorzugen? Ist das mit BD LW eine Baustelle oder läuft alles zuverlässig sobald es mal eingestellt ist.
Wie ist es mit der Qualität? Hat mal jemand direkt verglichen?
Falls BD LW: welches würdet ihr empfehlen?
Für ein BD LW spricht, dass ich nicht zusätzlich weiteren Platz brauche. Für ein Standalone Player spricht: einschalten und benutzen... man muss nichts konfigurieren etc.
Gegen ein Standalone Player spricht, dass man sich über kurz oder lang ohnehin 3D Equipment holen wird.
Was meint ihr? Was würdet ihr bevorzugen? Ist das mit BD LW eine Baustelle oder läuft alles zuverlässig sobald es mal eingestellt ist.
Wie ist es mit der Qualität? Hat mal jemand direkt verglichen?
Falls BD LW: welches würdet ihr empfehlen?