[Gaming] Kann mich nicht entscheiden, bitte kurz Hilfe.

Loc0

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Clevo soll der Support nahezu bei 0 sein

schau ma auf notebookcheck.com
unter einer 1060 mit 6gb lohnt sich nicht fürs gaming.vorallem da du bestimmt mind fullhd willst.dachte auch erst die 1050ti

Beide von mir vorgeschlagenen Laptops haben doch 6Gb Graka Ram.
OK Werde mich mal bei Clevo rein lesen

habe mich mal etwas informiert, bei den Clevo gibt es die 1060 nur mit 3gb Ram, diese Version soll allerdings nicht so gut sein, schade eigentlich.

Denke werde auf MSI zurückgreifen da bekommt man am meisten für sein geld.

Irgendwelche einwende oder anderen Tipps ?

Bevor du irgendwas kaufst,geh in die jeweiligen Foren (Community) und les dich mal durch.Jeder kann nen Montagslappy bekommen,aber was man dort so liest,egal ob Acer,MSI oder Asus.Kann ja nicht angehen,das die alle so hohe Fehlerraten haben.

Die haben aber alle ein i5
Wäre ein i7 nicht besser ?

Das beste wäre die Anforderungen zu definieren und bezüglich der Basics Eigeninitiative zu zeigen. Vor allem wenn man keinen Plan hat und alles in Frage stellt. Das schont die eigenen Nerven und die der Community :wink:

hast du dich hier wirklich mal durchgelesen (ich hab Anfang November angefangen zu suchen und habe bis heute noch keines,weils einfach noch nicht so passt,wie ichs will)
Ein 1070 in so nem flachen Teil? Die Kühlung muss ja nen schockfroster sein :P
Schau dir mal nen Acer Predator und nen MSI GT Teil an,von der Bauhöhe.

hast du dich hier wirklich mal durchgelesen (ich hab Anfang November angefangen zu suchen und habe bis heute noch keines,weils einfach noch nicht so passt,wie ichs will)
Ein 1070 in so nem flachen Teil? Die Kühlung muss ja nen schockfroster sein :P
Schau dir mal nen Acer Predator und nen MSI GT Teil an,von der Bauhöhe.
So schmal ist das Gerät doch gar nicht. Durch geschickte Blickwinkel, wir die extreme Keilform der Base verschleiert. In Tests fällt die Aufheizung eher normal aus, selbst die Mobilität ist für diesen 17-Zoll-Boliden ok. Für FullHD-Gaming sollte aber eigentlich die 1060er-Version des Geräts reichen und mit der bleibt das Gerät nocht deutlich kühler. Nachteil ist definitiv die mässige Wartbarkeit, das ist besonders für Gaming-Geräte ein wichtiges Entscheidungskriterium...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh