Kann mich nicht entscheiden - brauche dringen hilfe!

mc-mazine

Enthusiast
Hi!
was denkt ihr welche der karten soll ich nehmen? wie siehts mit oc aus? welche lohnen sich?

9800pro 128mb
9800pro 256mb
5950u 256mb
6800le
6600gt ?

wäre euch sehr danke über pro u contras da ich mich absolut nicht entscheiden kann!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wieviel willst du denn ausgeben? Das ist doch die eigentliche Frage. Wenn du bereit bist ca. 400 Euro - und vielleicht noch etwas mehr auszugeben - ganz klar eine 6800GT.

bzw welche karte hast du im moment das is eigentlich nur ausschlaggebent !!!

Oder eventuell mal die 'Suche' benutzen...
Gibt ja schon etliches zu dem Thema... :coolblue:

also ich will so um die 200€ ausgeben!
keine 6800gt nur die die oben aufgeführt sind event. einen preisl. alternative!
derzeit hab ich ne gf fx 5700

also generell würd ich dir auch ne geforce 6800gt empfehlen.

von denen die du zur auswahl genannt hast würde ich die radeon 9800 pro 256 kaufen

Oder warte noch ein Weilchen und spare noch ein wenig - dann kannst du dir nächstes Jahr eine 6800GT kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh