Hallo Gemeinde^^
ich habe da ein kleines Problem, viele würden anhand der Überschrift jetzt sicherlich denken, der sollte mal englisch lernen! Aber das ganze hat einen anderen Hintergrund bei mir. Ich bin Spanier und Spreche und schreibe >>Gott sei dank<< gut Deutsch und Spanisch! Englisch verstehe ich teils sehr gut nur schreiben ist so eine Sache, mit der Grammatik habe ich noch so meine Schwierigkeiten und lernen wie manch andere in der Schule geht bei mir ja auch nicht mehr.
Also jetzt mal kurz zu den Texten den ich gerne übersetzt haben möchte, ich hoffe ja hier erklärt sich jemand bereit und kann mir das "Professionell" übersetzen!?
So das ist der Text, ich hoffe er klingt nicht zu kompliziert^^ es wäre wirklich toll wenn sich da ein hilfreicher finden lässt der mir das alles übersetzt.
Vielen Dank
ich habe da ein kleines Problem, viele würden anhand der Überschrift jetzt sicherlich denken, der sollte mal englisch lernen! Aber das ganze hat einen anderen Hintergrund bei mir. Ich bin Spanier und Spreche und schreibe >>Gott sei dank<< gut Deutsch und Spanisch! Englisch verstehe ich teils sehr gut nur schreiben ist so eine Sache, mit der Grammatik habe ich noch so meine Schwierigkeiten und lernen wie manch andere in der Schule geht bei mir ja auch nicht mehr.
Also jetzt mal kurz zu den Texten den ich gerne übersetzt haben möchte, ich hoffe ja hier erklärt sich jemand bereit und kann mir das "Professionell" übersetzen!?
>>> vielen Dank für deine Antworten, allerdings hätte ich da noch ein paar kleine Fragen:
1. hast du das Gehäuse vorher behandelt? Also geschliffen und Grundierung aufgetragen?
2. gibt es ein Link zu deinen LED´s? Leider finde ich keine LED´s mit der Größen Angabe 0603 cm. Auch die bei dir verwendete Ohm Zahl würde mich interessieren, da du scheinbar 2 LED´s pro Buchstaben benutzt hast müssten es ja 6 Ohm sein richtig?
3. wo hast du die LED´s angeschlossen? Am Bluray Stromanschluss? Die Zahl 3 leuchtet ja nur auf wenn eine Disk in das Laufwerk gelegt wird, kannst du mir verraten wie du das realisiert hast?
4. kannst du mir vielleicht Bilder zeigen wie du die Led´s verlegt und angeschlossen hast?
5. bei dem Call of Duty: Black OPS Mod leuchten ja alle LED´s abwechselnd, vielleicht kannst du mir auch hier verraten wie du das gemacht hast?
tut mir wirklich Leid wenn ich dich mit meinen Fragen bombardiere, aber deine Mods gefallen mir sehr gut und ich möchte einen ähnlichen Mod ala Gran Turismo 5 bauen.
Ich freue mich auf eine detaillierte Beantwortung meiner Fragen. Liebe Grüße
<<<
So das ist der Text, ich hoffe er klingt nicht zu kompliziert^^ es wäre wirklich toll wenn sich da ein hilfreicher finden lässt der mir das alles übersetzt.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: