Kann mir das mal eben jemand ins Englische übersetzen?

Miquel

Neuling
Hallo Gemeinde^^

ich habe da ein kleines Problem, viele würden anhand der Überschrift jetzt sicherlich denken, der sollte mal englisch lernen! Aber das ganze hat einen anderen Hintergrund bei mir. Ich bin Spanier und Spreche und schreibe >>Gott sei dank<< gut Deutsch und Spanisch! Englisch verstehe ich teils sehr gut nur schreiben ist so eine Sache, mit der Grammatik habe ich noch so meine Schwierigkeiten und lernen wie manch andere in der Schule geht bei mir ja auch nicht mehr.

Also jetzt mal kurz zu den Texten den ich gerne übersetzt haben möchte, ich hoffe ja hier erklärt sich jemand bereit und kann mir das "Professionell" übersetzen!?

>>> vielen Dank für deine Antworten, allerdings hätte ich da noch ein paar kleine Fragen:

1. hast du das Gehäuse vorher behandelt? Also geschliffen und Grundierung aufgetragen?

2. gibt es ein Link zu deinen LED´s? Leider finde ich keine LED´s mit der Größen Angabe 0603 cm. Auch die bei dir verwendete Ohm Zahl würde mich interessieren, da du scheinbar 2 LED´s pro Buchstaben benutzt hast müssten es ja 6 Ohm sein richtig?

3. wo hast du die LED´s angeschlossen? Am Bluray Stromanschluss? Die Zahl 3 leuchtet ja nur auf wenn eine Disk in das Laufwerk gelegt wird, kannst du mir verraten wie du das realisiert hast?

4. kannst du mir vielleicht Bilder zeigen wie du die Led´s verlegt und angeschlossen hast?

5. bei dem Call of Duty: Black OPS Mod leuchten ja alle LED´s abwechselnd, vielleicht kannst du mir auch hier verraten wie du das gemacht hast?

tut mir wirklich Leid wenn ich dich mit meinen Fragen bombardiere, aber deine Mods gefallen mir sehr gut und ich möchte einen ähnlichen Mod ala Gran Turismo 5 bauen.

Ich freue mich auf eine detaillierte Beantwortung meiner Fragen. Liebe Grüße

<<<

So das ist der Text, ich hoffe er klingt nicht zu kompliziert^^ es wäre wirklich toll wenn sich da ein hilfreicher finden lässt der mir das alles übersetzt.

Vielen Dank:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Gemeinde^^

ich habe da ein kleines Problem, viele würden anhand der Überschrift jetzt sicherlich denken, der sollte mal englisch lernen! Aber das ganze hat einen anderen Hintergrund bei mir. Ich bin Spanier und Spreche und schreibe >>Gott sei dank<< gut Deutsch und Spanisch! Englisch verstehe ich teils sehr gut nur schreiben ist so eine Sache, mit der Grammatik habe ich noch so meine Schwierigkeiten und lernen wie manch andere in der Schule geht bei mir ja auch nicht mehr.

Also jetzt mal kurz zu den Texten die ich gerne übersetzt haben möchte, ich hoffe ja hier erklärt sich jemand bereit und kann mir das "Professionell" übersetzen!?

So das ist der Text, ich hoffe er klingt nicht zu kompliziert^^ es wäre wirklich toll wenn sich da ein hilfreicher finden lässt der mir das alles übersetzt.

Vielen Dank:wink:

Thank you for your answers, but I still have a few small questions:

1. Have you handled the case before? So polished and primer applied?
2. There is a link to your LED's? Unfortunately, I no LED's with the sizes specified find 0603 cm. The number you used in ohms would interest me, since you seem to have 2 LED's used per letter would it be right yes 6 ohms?
3. Where you have connected the LED's? Bluray on electricity?The number 3 is lit so only when a disk drive in the set is, can you tell me how you've realized that?
4. Can you tell me how you might show pictures of the LED's have installed and connected?
5. In the Call of Duty: Black OPS Mod're all LEDs light up alternately, maybe you can tell me again how did you do that?

I'm really sorry if I am bombarding you with my questions, but build your mods like it very much and I want a similar mod ala Gran Turismo 5.

I look forward to a detailed answer to my questions. Greetings

so gut?

Zuletzt bearbeitet:
wirklich klasse, hast du fein gemacht. Ich weiß zwar nicht ob es so richtig übersetzt ist aber ich vertraue dir da mal:love::wink::d

Vielen lieben Dank!

Teilweise ein wenig komisch formuliert, aber es kommt verständlich rüber :fresse:

In der Tat etwas holprig, da der Threadersteller das aber ja scheinbar schon abgeschickt hat ists wohl egal....

Jo, hört sich für mich auch so an.

Dachte ich mir auch, dass man sich ne neue Übersetzung sparen kann :d

nene ich habs selbst geschrieben -.- ihr immer mit euren übersetzern. machts doch besser OHNE übersetzer

Das hat nix mit Gemeinheit zu tun, ich finds immer gut wenn jemand hilft und begrüße das -> aber man sollte sich dann auch wenigstens im klaren sein WAS man da macht.
Ich mein :
would it be right yes 6 ohms?
??

Und an den Threadersteller -> Nie das erstbeste einfach nehmen und blind losschicken ;)

So, damit es jetzt nicht heißt, ich sei ein Dampfplauderer :fresse:

Thanks a lot for your response. I fear I still have some minor questions, though.

1. Have you treated the case prior to (...)? That means, have you polished it and have you applied a ground layer?

2. Is there a link for your LEDs? I can't find any regarding the 0603cm specification. It would also be nice if you could tell me how many ohm you needed since you apparently used 2 LEDs for 1 letter, resulting in 6 ohm in total.

3.
To what did you hook up the LEDs? Was it the blu ray power connection? I'm asking because the figure 3 only appears if a CD is mounted. How did you do this?

4. Can you show me pictures of your how you installed and hooked up the LEDs?

5.
It seems that with CoD: Black OPS Mod, all LEDs flash alternately. Again, could you please tell moe how you did this?

Sorry for bugging you with all these questions, but I really do like your mods and I'd like to build one my own similar to GT5.

Looking forward to a detailed response to my questions (wie fordernd ist das denn? :fresse:)

Cheers/Best

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh