Kann mir einer einen Banner erstellen

Case_Modder

Enthusiast
Hi Leute

möchte einen Banner erstellt haben für meine HP

Folgendes Motiv soll da rein

Und folgender Text

----- Cool It ------ Make it better ----- Case ----- The better way -----

In 3D wäre geil...

Größe:

404x150

Danke für die Mühe

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein anderer Eiswürfel wäre auch ok

Farbvorstellung...

Eiswürfelblau, sowie der da oben oder ähnlich
dunkel blau (Wasserkühlungsmäßig)

ja am besten morgen oder so....;)

Ich sag mal morgen abend so....

kann auch länger dauern ne woche oder so ;)

Meld dich einfach wenn du fertig bist, will dich nicht unter druck stellen ok :wink:

Also frühestens nächste Woche hätte ich Zeit, diese Woche hab ich leider zu viel stress in der Arbeit (... Vorbereitung für die Microsoft 70-270 XP bzw. 70-290 Server 2003 Prüfung) Und dann erstmal ab 18. Urlaub :P

Gruß

Welche Farbe soll die schrieft haben. Soll es wie oben mit den ----- zwischen den wörtern sein. Soll die Schrieft schräg über den einswürfel stehen oder am oberen oder unteren rand hast du schon eine genau vorstellung ?! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh