Kann NFS MW nicht installieren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaexxDesign

Urgestein
Bei mir lässt sich NFS MW nicht installieren, weil angeblich kein DirectX9.0c drauf ist.
Es ist aber 100%ig drauf.
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Die Demo läuft einwandfrei.

Wenn ich das DirectX-Setup auf der NFS MW-DVD starte, kopiert er ein paar Dateien und bricht dann mit der Meldung ab:
"Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert."

Hat noch wer das Problem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine CD evtl nen Kratzer so das der nicht alle Daten für DX9 installieren kann?

Ajo, konnte NFS-MW auch nur mit den DX von der CD installieren, obwohl
ich schon DX drauf hatte :)

ansonsten hatte ich keine Probleme beim install...

Die DVD hat keine Kratzer.
Selbst eine DirectX 9.0c Version, die ich bei Microsoft runtergeladen habe bricht mit der gleichen Fehlermeldung ab.

du musst das setup mit win2k kompatibilitätsmodus laufen lassen...
ich hatte das prob bei der demo...

und wenn das prob ist zeigt er auch die eula vom directx net an...

kaiser schrieb:
du musst das setup mit win2k kompatibilitätsmodus laufen lassen...
ich hatte das prob bei der demo...

und wenn das prob ist zeigt er auch die eula vom directx net an...
Das funktioniert auch nicht. :(
Selbst mit Win95/98 und NT geht es nicht.

du musst in der autorun.inf oder in der config.inf (o.ini) den wert 0 einsetzen bei Directx Version

krecki schrieb:
du musst in der autorun.inf oder in der config.inf (o.ini) den wert 0 einsetzen bei Directx Version
Ich kann das aber nicht abspeichern (erst so kann es dann laufen), weil das auf einer DVD schlecht geht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was denn für einen Ordner ?
Ich habe die Vollversion.
Ich kann keine Daten auf der DVD verändern.

Bei der Demo wäre das kein Problem, weil die auf der Festplatte ist und ich somit Daten verändern kann.
Aber ich habe die Vollversion und bekomme das Spiel einfach nicht installiert. :(

dann kopiere doch mal den inhalt der dvd auf platte verändere die datei und installiere von der platte!!

Das werde ich ganz sicher nicht tun. ;)
Ich habe über 40 Euro dafür ausgegeben, da kann ich doch wohl erwarten, dass es sich ganz normal installieren lässt.

MacSkywalker schrieb:
Die DVD hat keine Kratzer.
Selbst eine DirectX 9.0c Version, die ich bei Microsoft runtergeladen habe bricht mit der gleichen Fehlermeldung ab.

hört sich ja wohl nicht nach einem fehler von NFS MW an, oder? :rolleyes:
würde eher mal dein system neu aufsetzen...

MacSkywalker schrieb:
Das werde ich ganz sicher nicht tun. ;)
Ich habe über 40 Euro dafür ausgegeben, da kann ich doch wohl erwarten, dass es sich ganz normal installieren lässt.

Dann wende dich doch an den EA Support!

kalgani schrieb:
hört sich ja wohl nicht nach einem fehler von NFS MW an, oder? :rolleyes:
würde eher mal dein system neu aufsetzen...
Es ist ein Fehler von NFS MW und somit von EA.
Was glaubst Du wohl warum es von Seiten EA schon ein Lösungsvorschlag (Kompatibilitätsmodus auf Win2000 stellen) für das DirectX-Problem gibt ? ;)
Ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat.
Schon die Demo hat bei vielen (bei mir komischerweise nicht) mit dem DirectX Probleme gemacht.

Ich werde auch nicht Win neuinstallieren. :haha:

nee das ist ein Bug von EA!

Ich versteh nicht was du für ein problem mit dem kopieren hast? Entweder du willst noch 3 Wochen warten bis was passiert oder kopierst den inhalt der dvd auf platte und kannst dann gleich zocken!!

Ich hatte das gleiche mit NFSU2.Weiß aber nicht mehr was ich bei Windows umstellen musste.Musste mal googlen.Danach hats auf jedenfall getan.Also ich konnte dann DirectX 9.0c installieren.

Ich denke, ich habe euch lange genug genervt. ;)
Ich kannte die Lösung schon bevor ich den Thread erstellt habe.
Aber ich hatte wirklich dieses DirectX-Problem.
Die Lösung:
ServicePack 2 installieren.
Danach lief die Installation ohne Probleme.

Ich habe meinen Problemfall in 4 Foren gepostet.
Keins konnte mir helfen, bzw. hat mir geraten SP 2 zu installieren.

Sehr schade.

Ich habe 29 % vom Spiel durch.
Diese Izzy (Blacklist Nr. 13) ist eine Frau, warum sitzt dann ein Mann am Steuer ? ;)
Genau wie Jade (Nr. 8).
Es ist auch immer wieder der gleiche in jedem Fahrzeug (eigenes, Bullen, Gegner).
Die haben wohl nur ein Model. :haha:

Einen sehr ärgerlichen Bug habe ich für mich entdeckt:
Nachdem ich Izzy in beiden Rennen geschlagen habe, kann man sich ja 2 Sterne aussuchen.
Das ging aber nicht.
Ich hörte zwar den Sound, wenn man die Auswahl nach rechts oder links betätigt, aber der Cursor blieb stehen.
Auswählen ging auch nicht.
Abbrechen ließ sich das Spiel auch nicht.
Da half nur Alt+F4.
Dann musste ich nochmal beide Rennen gegen Izzy fahren. :(
Naja, das kam bis jetzt zum Glück nur einmal vor.

Zuletzt bearbeitet:
MacSkywalker schrieb:
Ich denke, ich habe euch lange genug genervt. ;)
Ich kannte die Lösung schon bevor ich den Thread erstellt habe.
Aber ich hatte wirklich dieses DirectX-Problem.
Die Lösung:
ServicePack 2 installieren.
Danach lief die Installation ohne Probleme.

Ich habe meinen Problemfall in 4 Foren gepostet.
Keins konnte mir helfen, bzw. hat mir geraten SP 2 zu installieren.
Sehr schade.

:stupid: Schön das du 2000. NFS MW aufgemacht hast und dann nur mal die Community testen wolltest ... OMG ...

:stupid: mehr kann man da echt nicht zu sagen...
wenn du so ein schlaues Kerlchen bist, dann poste so ein Lösungsvorschlag gleich im NFSMW Sammelthread!!!

SP2 sollte ja wohl Standard sein

Zuletzt bearbeitet:
Und wie man sieht hat die Community versagt (wie auch die anderen 3).

Und SP2 gehört garantiert nicht zur Grundausstattung eines jeden Systems, da es Probleme macht:
- Leistungseinbrüche
- längere Win-Ladezeit
- kein Formatieren der Festplatte möglich
Und da bin ich nicht der Einzige.
Mag ja sein, dass dein System damit tadellos läuft, aber es gibt auch Ausnahmen, die eben kein SP2 haben und z.B. (wie in diesem Fall) kein NFS MW installieren können.

Am liebsten hätte ich gar kein SP drauf, aber die Win-Installation haut mir immer gleich das SP1 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch kein SP2 drauf und habe dann den Trick mit dem Kopieren des Inhaltes auf Platte gemacht! Der hat auch funktioniert!!

Mag ja sein, dass der Trick mit der Kopie funktioniert.
Aber diesen Lösungsvorschlag habe ich abgelehnt, weil ich ja wusste, dass es noch eine andere Lösung gibt (SP2 installieren) auf die keiner gekommen ist. ;)

hatte auch den DirektX Fehler + SP2 und allen Brenntools auffer Platte.
Lösung:
Alle Files von der DVD oder Image in seperaten Ordner kopieren und in der autorun.cfg bei DirectXVersion=0 schreiben. dann speicher und dann tuts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh