Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Plagiason:
Für den Samsung gibt es viele positive Bewertungen und seine Reaktionszeit ist geringer (für mich als Spieler auch wichtig, wobei man nicht immer direkt von der Reaktionszeit auf die Eignung als Spiele-TFT schließen kann). Der Stromverbrauch scheint auch minimal niedriger zu sein.
Der BenQ hat dafür auch einen DVI-Anschluss, falls man das braucht. Die Lautsprecher stören jetzt nicht unbedingt, aber ich persönlich hätte lieber einen ohne Lautsprecher. Er ist etwas günstiger als der Samsung.
Ich würde mich bei den beiden also eher für den Samsung entscheiden. Zurückschicken und einen anderen probieren kann man ja trotzdem noch, falls der doch nicht überzeugt.
Ich für meinen Teil habe immer noch den Samsung PX2370 ganz oben auf der Liste. Aber noch läuft mein 223BW einigermaßen.
Edit: Ihr müsst auch immer eure Anforderungen dazuschreiben. 2 TFTs verlinken und fragen welcher besser ist, ist sonst manchmal schwer zu beantworten!
Mein Nickname sagt genug.
Mir nicht....
Und so super ist der Input-Lag beim LG W2363D nun auch wieder nicht, kommt auch fast an die 30ms ran, naja, nicht ganz: Product Face-Offs Monitors - DigitalVersus
Wenn du was anderes meinst musste es schon sagen. Bin kein Experte wie ich ja schon geschrieben habe, aber deine Aussagen hier sind auch eher "naja".
Ist nicht böse gemeint, bevor du dich angegriffen fühlst oder so, ok!?
![]()
Danke für deine Information. Ich habe absichtlich nichts dazu geschrieben, wie meine Nutzung aussieht. Wollte einfach nur wissen, welcher der beiden.@Plagiason:
Für den Samsung gibt es viele positive Bewertungen und seine Reaktionszeit ist geringer (für mich als Spieler auch wichtig, wobei man nicht immer direkt von der Reaktionszeit auf die Eignung als Spiele-TFT schließen kann). Der Stromverbrauch scheint auch minimal niedriger zu sein.
..