Kaputter Schraubenkopf noch aufdrehbar?

bvb123

Semiprofi
Hi

Hab meine neue Graka ja bekommen

wollte vorhin die Wakü montieren dabei fiel mir dann das hier auf

Schrauberechts.JPG

Denkt ihr man kann die schraube noch öffnen?

Weil nen normaler Schraubendreher hat ja keinen Halt mehr

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich jetzt vllt bekloppt an .. isses auch ... aber nimm mal ne heißklebepistole und kleb den schraubendreher in das gewinde .. ok , es is bekloppt .. aber bei mir hats damals funktioniert :d

viel erfolg :d

Könnte sogar klappen denkste denn der Kleber hält das aus?
Geht sekunden Kleber auch?

Gruß

hmm jo , wäre möglich , weil der härter wird .. aber ob man den auch restlos widda wegbekommt is die andere frage .. also bei mir hats geklappt mit heißklebepistole

Ajo ob man den wieder weg bekommt ist mir relativ egal die schraube könnte man ja austauschen

Gruß

Wenn ich den Kleber jetzt finden würde :d

Alternativ könnte mal auch mit 'nem Dremel einen Schlitz reinmachen und dann mit einem Schlitzschraubendreher die Schraube rausholen. Allerdings wäre mir das an einer Grafikkarte irgendwie nicht geheuer. Kleber klingt vielversprechend.

sonst würde ich boren sagen aber bei na graka wäre mir das zu riskant wegen abrutschen oder enstehenden Spänen......

ich würds mit einem größtmöglichen schlitz probieren hat bei mir auch schon sehr oft funktioniert

Also bohren werde ich sicherlich an der Karte.

Wenn es nicht klappt geht die karte per Faq zurück kann ja nicht sein das man sowas neu bekommt

Gruß

lol also das die karte "neu" ist kannst knicken da hat schon mal einer rum gepfuscht würd ich umtauschen und sagen die ist gebraucht

Tom2110 schrieb:
lol also das die karte "neu" ist kannst knicken da hat schon mal einer rum gepfuscht würd ich umtauschen und sagen die ist gebraucht

Jo, mit dem Schlagschrauber :d

Kann aber auch bei der Montage im Werk passiert sein wenn gerade die Megapflaume angelernt wird. Soll mal auch nach anderen Gebrauchsspuren schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh