kara-prens @ japan, kurzes bericht :)

VORSICHTIG beim nach dem weg fragen

die japaner haben die dumme angewohnheit einem lieber den falschen weg zu sagen als es nicht zu wissen :fresse: weils unhöflich wäre oderso :lol:

:heuldoch:

das stimmt. habe ich auch getestet :fresse: mir wurde 2 mal der falsche weg gezeigt ^^ naja trotzdem war ich und gehe sehr gerne dahin. die menschen sind einfach klasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japan ist auch mein Traum, ich möchte auch mal dahin, was würde so eine Reise mit 2 Personen kosten? muss nicht das beste Hotel sein, 3 Sterne oder ein Pansion langt auch weil ich davon fest überzeugt bin das die Japaner alles tun damit es dem Gast sehrgut geht was man hier in Deutschland oder anderen Ländern nicht sagen kann.

Karaprens, hast du mal Pics vom dem coolen Scheisshäusern da? :fresse:

würde auch gern nach japan, aber ist halt assiteurer flug^^ mal vom shopping abgesehn xD

glob ich würde mich mit anime und manga zubunkern :xmas:

Wenn du wie kara-prens ein 5 Sterne Hotel buchst dann wird es sehr teuer.:shot:

Mach es wie ich, gehe in ein Gästehaus(ryokan), die gibt es auch in der nähe des Zentrums und kosten nicht viel. So lernst du auch die Kultur besser kennen, weil Hotels sind westlich eingerichtet.

Ich habe 700€ für Hin- und Zurück gezahlt und muss für 11 Übernachtungen ca. 380€ (Bad, FreeTV, Tee und Wasserkocher, Schlafmantel, etc aber OHNE Frühstück) zahlen.

Frühstück kostet bei mir 800,00 JPY = 4,91901 EUR.

Das Gästehaus liegt in der Altstadt und von dort aus kann ich schnell das Zentrum erreichen.

MfG

gibts da assis?

Oder sind dann da die Yakuza :fresse:

Naja nach Tokio würd ich ungern fliegen. Lieber mehr in die Natur,Kultur sowas. Bestimmt schön da. Mano:heul:

Natur und Kultur will ich auch sehen aber wenn dort kaum einer englisch kann und ich kein japanisch wird es schwer ein weg aus Tokio raus zu finden. Zum Glück habe ich hier genug broschüren:d

mfg

Wenn du wie kara-prens ein 5 Sterne Hotel buchst dann wird es sehr teuer.:shot:

Mach es wie ich, gehe in ein Gästehaus(ryokan), die gibt es auch in der nähe des Zentrums und kosten nicht viel. So lernst du auch die Kultur besser kennen, weil Hotels sind westlich eingerichtet.

Ich habe 700€ für Hin- und Zurück gezahlt und muss für 11 Übernachtungen ca. 380€ (Bad, FreeTV, Tee und Wasserkocher, Schlafmantel, etc aber OHNE Frühstück) zahlen.

Frühstück kostet bei mir 800,00 JPY = 4,91901 EUR.

Das Gästehaus liegt in der Altstadt und von dort aus kann ich schnell das Zentrum erreichen.

MfG

Pro Person also 380- für 11 Tage in Ryoko! und wie lange dauert der Fussmarsch in die City?

Karaprens, hast du mal Pics vom dem coolen Scheisshäusern da? :fresse:

leider hab ich vergessen, die netten toiletten zu fotografieren. die haben mich einfach fasziniert ^^

gibts da assis?

Oder sind dann da die Yakuza :fresse:

Naja nach Tokio würd ich ungern fliegen. Lieber mehr in die Natur,Kultur sowas. Bestimmt schön da. Mano:heul:

glaub mir, du siehst die yakuza nicht ;) sogar wenn du sie sehen willst. dann muss du schon weit, sehr weit weg gehen, wo kein einziger tourist ist.

Der Fußmarsch würde schon ein paar Stunden dauern, da ich aber in der nähe vom "Ueno Station" wohne komme ich von dort aus sehr gut in die City.

Leider find ich gerade kein Streckenplan von Tokio im Internet.

mfg

ist ja schön und gut aber irrgendwie ist mir japan zu monoton so ein leben nach sinnlosem verweilen. deren werte und normen beschränken sich doch immo nur auf die ps3 :fresse: ich mach da 100x lieber urlaub bei mir in der heimat(erzincan,izmir)

greetz
fooki

naja eine reise nach Japan(Tokio) ist nicht vergleichbar mit einem Strandurlaub in der Türkei!

MfG

Meine Freundin war jetzt für ca. 2,5 Wochen direkt in Tokio, sie ist hellauf begeistert. Die Japaner tun echt alles um einem den Aufenthalt in Ihrer Stadt so angenehm wie möglich zu machen. Das ständige Verbeugen ist etwas beschämend, aber das ist halt Ihre Kultur.

Sie hat in unmengen Bilder geschossen, besteht Interesse an einer Foto Love Story :fresse: ?

:lol: Kara, eben gelesen mit deinem englisch Versuch, sehr geil. Ihr ging es nicht anders.

Sorry, can you tell me the way to the Metro Station?
Yes
Ok, please tell me
grinsend - Yes
hmmm
grinsend und verbeugend
....
grinsend nach hinten weggeh

Zuletzt bearbeitet:
wer spricht hier von strandurlaub? ich meine kultur bewusst. wo es keine touristen gibt. bas koymusum türkiyemin ugruna....... ^^ Hachhhh dieses jahr wirds wieder echt genial. mit onkel ab zu yayla mit schaafen und dort dann bei lagerfeuer schön essen und schlafen.... ich liebe es. die türken unter euch werden mich verstehen ;)

greetz
fooki

naja eine reise nach Japan(Tokio) ist nicht vergleichbar mit einem Strandurlaub in der Türkei!

MfG

ja wenn du solche orte meinst dann ist gut:d

Kann mir einer erklären wie ich hier Bilder rein poste. Damit ich dann direkt aus Tokio meine Bilder zeige:xmas:

Aus welchem Grund war deine Freundin in Tokio? Was hat sie dir gebracht?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
wer spricht hier von strandurlaub? ich meine kultur bewusst. wo es keine touristen gibt. bas koymusum türkiyemin ugruna....... ^^ Hachhhh dieses jahr wirds wieder echt genial. mit onkel ab zu yayla mit schaafen und dort dann bei lagerfeuer schön essen und schlafen.... ich liebe es. die türken unter euch werden mich verstehen ;)

greetz
fooki

Sry, was für ne Scheiße laberst du? Warst du schon mal in Japan für ne längere Zeit, weißt du irgendetwas über deren Infrastruktur und Kultur? Bitte lass die Scheiße.... Ihr Türken seit echt ein komisches Volk (naja nicht alle gibt auch liebe :d) Ne will damit nur sagen finds recht unnötig ne andere Kultur/Land so dumm anzufahren und so oberflächlich abzustempeln

Meine Freundin war jetzt für ca. 2,5 Wochen direkt in Tokio, sie ist hellauf begeistert. Die Japaner tun echt alles um einem den Aufenthalt in Ihrer Stadt so angenehm wie möglich zu machen. Das ständige Verbeugen ist etwas beschämend, aber das ist halt Ihre Kultur.

Sie hat in unmengen Bilder geschossen, besteht Interesse an einer Foto Love Story :fresse: ?

:lol: Kara, eben gelesen mit deinem englisch Versuch, sehr geil. Ihr ging es nicht anders.

Sorry, can you tell me the way to the Metro Station?
Yes
Ok, please tell me
grinsend - Yes
hmmm
grinsend und verbeugend
....
grinsend nach hinten weggeh

Würde ich mich auch freuen, ich habe starke Interesse nach Japan zufliegen und die Toiletten zufotografieren :d Spass, aber Indien und Japan waren immer in meine Gedanken.
Australien, Canada, USA interessiert mich nicht da habe ich schon viele Verwante :fresse:
@fooki, ich kann dich verstehen, ich werde heuer mitm Auto fahren, werde wahrschenlich in Kusadasi sein, ich habe mir da vor 4 Jahren ein Ferienhaus gekauft, ca. 260 qm :d mit Dachterasse.
In Antalya gibt es einfach zuviele Billigtouristen! :bigok:

Hää ich glaube du laberst scheiße? Er hat doch nix negatives pber Japan gesagt!

Muß ja ein schöner Urlaub für dich kara-prens gewesen sein und die Menschen dort sind wirklich sehr nett.

hehe.... einige lieben wohl die japaner zu sehr^^
jeder mensch fühlt sich am wohlsten in seiner heimat so wie ich auch.
ich verstehe nicht was in japan so geil ist? irrgendwelche automaten? bis jetzt habe ich auf den fotos nichts über die kultur gesehen

greetz
fooki

das warum hier viel so japan "geil" sind kann ich gut nachvollziehen :bigok:
und wegen der bilder von der kultur dort ^^ es gibt auch andere quellen für bilder und kultur als hier im forum. und die meisten werden sich sicherlich schon auch mit dem thema japan befasst haben. und wenn du etwas mehr über japan wissen würdest wäre dir klar was für hammer unterschiede es da zu der kultur der deutschen gibt. und damit sind sicher nicht die ganzen automaten gemeint ;) ich kann mir vorstellen ,dass das der grösste reiz für die meisten ist um nach japan zu gehen (gegensätze ziehen sich an ^^)

:btt: vielen dank für die bilder und deine infos.
ich würde mich über noch ein paar bilder sehr freuen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hmm habe nur noch 12 drauf da bin ich aber nur zu sehen :wink: vielleicht haben ja andere welche?

ihr müsst mir nur sagen wie ich die fotos hier rein bekomme, dann bekommt ihr auch welche:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh