kara-prens
Semiprofi
VORSICHTIG beim nach dem weg fragen
die japaner haben die dumme angewohnheit einem lieber den falschen weg zu sagen als es nicht zu wissenweils unhöflich wäre oderso
![]()
![heul doch :heuldoch: :heuldoch:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/heuldoch.gif)
das stimmt. habe ich auch getestet
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VORSICHTIG beim nach dem weg fragen
die japaner haben die dumme angewohnheit einem lieber den falschen weg zu sagen als es nicht zu wissenweils unhöflich wäre oderso
![]()
Wenn du wie kara-prens ein 5 Sterne Hotel buchst dann wird es sehr teuer.![]()
Mach es wie ich, gehe in ein Gästehaus(ryokan), die gibt es auch in der nähe des Zentrums und kosten nicht viel. So lernst du auch die Kultur besser kennen, weil Hotels sind westlich eingerichtet.
Ich habe 700€ für Hin- und Zurück gezahlt und muss für 11 Übernachtungen ca. 380€ (Bad, FreeTV, Tee und Wasserkocher, Schlafmantel, etc aber OHNE Frühstück) zahlen.
Frühstück kostet bei mir 800,00 JPY = 4,91901 EUR.
Das Gästehaus liegt in der Altstadt und von dort aus kann ich schnell das Zentrum erreichen.
MfG
Karaprens, hast du mal Pics vom dem coolen Scheisshäusern da?![]()
gibts da assis?
Oder sind dann da die Yakuza
Naja nach Tokio würd ich ungern fliegen. Lieber mehr in die Natur,Kultur sowas. Bestimmt schön da. Mano![]()
naja eine reise nach Japan(Tokio) ist nicht vergleichbar mit einem Strandurlaub in der Türkei!
MfG
wer spricht hier von strandurlaub? ich meine kultur bewusst. wo es keine touristen gibt. bas koymusum türkiyemin ugruna....... ^^ Hachhhh dieses jahr wirds wieder echt genial. mit onkel ab zu yayla mit schaafen und dort dann bei lagerfeuer schön essen und schlafen.... ich liebe es. die türken unter euch werden mich verstehen
greetz
fooki
Meine Freundin war jetzt für ca. 2,5 Wochen direkt in Tokio, sie ist hellauf begeistert. Die Japaner tun echt alles um einem den Aufenthalt in Ihrer Stadt so angenehm wie möglich zu machen. Das ständige Verbeugen ist etwas beschämend, aber das ist halt Ihre Kultur.
Sie hat in unmengen Bilder geschossen, besteht Interesse an einer Foto Love Story?
Kara, eben gelesen mit deinem englisch Versuch, sehr geil. Ihr ging es nicht anders.
Sorry, can you tell me the way to the Metro Station?
Yes
Ok, please tell me
grinsend - Yes
hmmm
grinsend und verbeugend
....
grinsend nach hinten weggeh