kara-prens @ japan, kurzes bericht :)

ihr müsst mir nur sagen wie ich die fotos hier rein bekomme, dann bekommt ihr auch welche:cool:

Fotos, kein Problem.

Zum Beispiel bei http://www.imageshack.us/ hochladen. Nach jedem Bild bekommst du mehrere Links angeboten. Eigentlich selbsterklärend welchen du dann nimmst. Irgendwas mit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TEST

Das geht echt einfach! Ich brauche mich da gar nicht registrieren!?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
nehm einfach den link den er dir für foren gibt, steht doch da -.-

oder nehm den direktlink und füg hier mit bildfunktion ein

nekrose

so einfügen

my.php

zusammen geschrieben aber, ohne lerrzeichen :wink:

ps: nice pic vom tokio tower :)

danke aber das foto ist von google.:d

Bin erst Dienstag unterwegs nac Tokio! In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch werde ich in Tokio landen und dort ist es dann früh morgens.

Klima
In Tokyo gibt es vier klar getrennte Jahreszeiten. Der Sommer ist heiß mit hoher Luftfeuchtigkeit (ca. 25,2°C), der Herbst ist eher angenehm (ca.17,6°C), der winter kalt, aber trocken und sonnig mit gelegentlichen leichten Schneefällen (ca. 5,2°C) und der Frühling mild mit verienzelten Regenschauern (14,1°C). Mitte Juni bis Mitte Juli ist Regenzeit und im September/Oktober kann es Taifune geben.

TEST2
tokyo_tower021.jpg

Wenn ich Fotos von der Festplatte hier einfügen will dann muss ich doch auf imageshack gehen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt jungs ich bin noch in deutschland, morgen früh geht meine reise los. ich werde versuchen regelmäßig bilder hochzuladen und einen bericht zu schreiben.

mfg

das währe nice :) aber ich gebe dir einen tip: Geh gleich am ersten Tag zu Akihabara, du wirst dich verlieben :)

alles was das Herz begehrt :wink:

auch nicht wenn mein handy das kann: Quad-Band (GSM 850, 900, 1800, 1900 MHz)?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh