Karte für den Preis gut?

Schlumpfbert

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
766
Ort
Osnabrück
Hallo Leute, ich suche eine Grafikkarte für max. 100€, ist die hier für 90€ ok, oder bekommt man für den Preis etwas besseres? Ob nVidia oder ATI ist mir völlig egal.

256MB Xpertvision 7600 GS 256MB TV-out/DVI - Retail 90,-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7600gs ist die beste karte in dieser preisklasse, ganz klar gute wahl
die xfx ist natürlich auch supi
 
Die 7600GS ist so ziemlich das beste was du für 100€ bekommst.
Vielleicht kannst du ja auch eine gebrauchte 7600GT irgendwo abstauben.
 
ist eine 7600gs schneller bzw. besser als eine 6600gt von z.b. Gainward Golden Sample? Ich denke nicht dass sie es ist oder?
 
Komolze schrieb:
ist eine 7600gs schneller bzw. besser als eine 6600gt von z.b. Gainward Golden Sample? Ich denke nicht dass sie es ist oder?
Doch, sie ist schneller.
 
hab grad nochmal bei tomshardware nachgesehen und sie ist schneller,wenn auch nur minimal
 
in der preisklasse oder überhaupt in dem mid-range bereich hat ATI nichts entgegen zu sezten die 7600 rockt einfach und die x1600 stinkt voll ab
 
Komolze schrieb:
hab grad nochmal bei tomshardware nachgesehen und sie ist schneller,wenn auch nur minimal

Minimal? :hmm: Die 7600GS sollte so die Leistung einer 6800GT haben, da liegt die 6600GT ne ganze Ecke zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh