Kartenabreisser im Kino jetzt mit Nachtsichtgeräten

Sanbonmatsu

Enthusiast
Die spinnen die Amis:

"A teenager has been arrested after he was spotted allegedly using a camcorder to make an illegal copy of Spider-Man 2 on its opening night in the US.

The 16-year-old was picked out in a Los Angeles cinema by a projectionist using night-vision goggles to scan the crowd.

The film industry's trade group said a new $500 (£275) reward scheme had encouraged staff to look for 'pirates'.

The teenager could be charged under a new law which makes it illegal to take a recording device into a cinema
"

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sag ich nur:

ZUUU RECHT

bei premieren, ok. aber so normal im kino? bischen dumm...

Und wenn das Licht angeht dürft Ihr Stevie zum dem Menschen sagen. Restlichtverstärker und Licht vertragen sich nicht besonders gut. :d

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
sieht dann bestimmt hübsch aus mit den verbrannten augenbrauen...

bei uns würde es schon reichen, wenn überhaupt ein aufpasser während des films im saal wäre *g*

Aber nich gegen Raubkopierer, sondern gegen störendes, randalierendes Dreckspack!

ich finde das sau gut

wer braucht schon schlechte kopien wenn man ins kino gehen kann ?

wenn der film gut is geh ich ins kino wenn ich denn vllt mal sehen will warte ich bis der in der videothek steht

Deadman schrieb:
seit wann kann mann mit nightvision deine geschlechtsteile sehen??? :fresse:

wenn du mit deiner schnegge unterwegs bist solls durchaus vorkommen ;) :fresse:

ich finde es vollkommen ok, man muss auch mal bedenken was so ein film die kinos kostet! von produktion/vermarktung ganz zu schweigen.