[Kaufberatung] Kaspersky, GDATA oder Avira Antivirus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yudai

Guest
Hallo,
da mein avira bald ausläuft,
überleg ich mal mir was andres zu holen,
und zwar entweder :

1.Kaspersky Antivirus 2009

2.GDATA Antivirus 2010

oder

3.Avira Premium

nur frage ich mich,
ob es auch bei allen problemlos geht,
die virenscanner auf 3 rechnern zu installieren?
bei Avira ging das nämlich ohne probleme^^

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Kaspersky geht das Problemlos, die bieten Lizenzen für 1, 3, 5 oder noch mehr Rechner an. Was immer du möchtest.
Das könntest du aber auch selber rausfinden wenn du dich auf deren Webseite umsehen würdest.
Eine 3er Lizenz kostet halt einfach mehr als nur eine einzel Lizenz.

Ich persönlich empfehle seit Jahren nur Kaspersky und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

jah ich mein das aber so das ich einen lizen kauf un es 3 mal installier bei avira geht das ohne probleme....

das heist das wird mit beiden andren nich funzen? nur mit avira?

Wenn Du mit Avira zufrieden bist dann bleib dabei. Avira ist momentan mit eines der besten AntiVir-Programme. Ich selber benutze v8 Premium und habe selten eines gesehen das mit so einem Funktionsumfang so dermassen dezent und ressourcenschonend im Hintergrund bleibt.

jah ich mein das aber so das ich einen lizen kauf un es 3 mal installier bei avira geht das ohne probleme....

Bist du dir damit wirklich sicher?
Ich habe mir jegliche Dokumentation auf der Webseite durchgelesen und konnte nirgends eine Info dazu finden dass man eine Lizenze auf drei Rechnern installieren darf.

Was die Aussage bezüglich "der beste" angeht. Das mag die Gratis Version unter den Gratis Scannern sein, aber unter denjenigen wo man dafür bezahlen muss, definitiv nicht.

was interessiert mich was man darf ich will wissen ob es funktioniert nich ob mans darf...

Wie wäre es mit Avira Free + mit Verstand surfen?
Darfste dann auch auf 3+ Rechnern installieren. ;)

Oder ist es für ne Firma oder so?

Mit dieser Einstellung wirst du dir hier keine Freunde machen.

Die 3er Lizenz von Kaspersky IIS kostet 35 €, da kann man sich doch kaum beklagen. Vor allem da man bei Kaspersky oft 5 Updates am Tag bekommt.

ich hab keine firma ich hab nur laptop, pc un htpc
da soll überall das selbe drauf deswegen wollt ich wiseenn obs funzen würd weil avira langweilt langsam^^

Habe da auch noch einen heissen Tip.

Kaufe dir einfach eine Computerbild mit CD oder DVD. Dort bekommst du die "Kaspersky Security Suite". Diese enthält Antivirus, Firewall, Antispam etc. Das Ganze ist 1 Jahr kostenlos und danach holst dir einfach wieder eine Computerbild und dann gibts erneut 1 Jahr kostenlos :bigok:.

Ich nutze diese Suite jetzt seit über 2Jahren und bin sehr zufrieden. Die einzigsten Kosten sind die paar Euronen für die Zeitschrift :).

PS: Einen Lizenzkey darfst du auf 3 Rechnern gleichzeitig nutzen. Brauchst noch mehr, dann einfach zusätzlichen Key unter anderer e-mail registrieren. Diese ist dann auch wieder für 3 Rechner gleichzeitig gültig ;). Wer viel Geld für Antivirensoftware, Firewall etc. ausgibt ist selber schuld...

Zuletzt bearbeitet:
Habe da auch noch einen heissen Tip.

Kaufe dir einfach eine Computerbild mit CD oder DVD. Dort bekommst du die "Kaspersky Security Suite". Diese enthält Antivirus, Firewall, Antispam etc. Das Ganze ist 1 Jahr kostenlos und danach holst dir einfach wieder eine Computerbild und dann gibts erneut 1 Jahr kostenlos :bigok:.

Ich nutze diese Suite jetzt seit über 2Jahren und bin sehr zufrieden. Die einzigsten Kosten sind die paar Euronen für die Zeitschrift :).

PS: Einen Lizenzkey darfst du auf 3 Rechnern gleichzeitig nutzen. Brauchst noch mehr, dann einfach zusätzlichen Key unter anderer e-mail registrieren. Diese ist dann auch wieder für 3 Rechner gleichzeitig gültig ;). Wer viel Geld für Antivirensoftware, Firewall etc. ausgibt ist selber schuld...

jah aber ich will kein so firewall zeug und internetsecurity wo mich dauernd nervt ich will nur nen vierenscanner^^

Kann man unterdrücken, zu mindest bei XP Prof. Musst ma googlen.

ne dann hol ich mir eher nen 1er premium lizenz aber wollte eher was andres mal^^

Wo isn das Problem des Fenster zu blocken?

Ich mein wennde zu viel Geld hast, kann ich dir auch gerne nochmal meine KtoNr geben.

hat doch bestimmt schon wer versucht ob das geht mit einer lizenz trotzdem auf mehreren rechnern?

jah aber ich will kein so firewall zeug und internetsecurity wo mich dauernd nervt ich will nur nen vierenscanner^^
Was soll denn da nerven? Bisher hat mich die Firewall noch NIE mit irgendwelchen Sachen genervt... K.a. was du meinst :hmm:.

meine empfehlung, gdata antivirenkit 2010 für 3 rechner.
mit einer lizenz kannst du bei gdata nur einen pc versorgen! tricksen ist hier nicht drin!

Was soll denn da nerven? Bisher hat mich die Firewall noch NIE mit irgendwelchen Sachen genervt... K.a. was du meinst :hmm:.

jah ich meine immer die fenster die dann auftauchen möchten sie dies zu lasssen und möchten sie das zu lassen usw....

und zu gdata des jah scheize^^
dachte es geht irgendwie....
wie arg bremst der gdata den pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh