BluePhoenix4k
Semiprofi
ich hab so ein ähnliches problem....aber nicht mit den fußabdrücken, sondern mit den krallen, die unsere nachbarskatze auf meiner motorhaube schärft..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gilletti schrieb:klar, am besten läßt man sich die karre von allen tierarten der welt von innen und außen zupissen.
und damit das hält, wird der wagen nie mehr gewaschen. bei regen wird das auto natürlich abgedeckt, ist ja klar, wir wollen ja nicht, daß die pisse abgewaschen wird.
BluePhoenix4k schrieb:ich hab so ein ähnliches problem....aber nicht mit den fußabdrücken, sondern mit den krallen, die unsere nachbarskatze auf meiner motorhaube schärft..........
Gilletti schrieb:BINGO!
und was sagen deine nachbarn dazu? die zeigen sicherlich verständnis pur und zahlen dir wie oft im jahr eine neue lackierung und den entsprechenden wertverlust?!
das kleine, süße, liebe kätzchen wird denen doch so viel geld wert sein, oder? ja, das schnuckiputzi, ach wie lieb ist es doch, herzallerliebst.
fakt ist doch, daß sobald die hier ach-so-verständnisvoll-reagierenden katzenliebhaber / -besitzer das erste mal so richtig zur kasse gebeten werden, dann schwindet die bereitschaft zu sagen "och, das ist doch ein tier, das weiß doch nicht was es tut, ich zahle gerne den entstandenen schaden, das ist mir das tier wert. man kann das dem tier auch nicht abgewöhnen, deswegen werde ich mit freuden in zukunft für jeden schaden aufkommen."
Furzklon schrieb:ansonsten hab ich mal gehört, dass ein drahtnetz unter dem auto auch helfen soll, weil die viecher da net gern drüber latschen, aber das glaub ich eher net so
Genau! Schreib doch mal an Siegried und Roy. Vielleicht schicken sie dir ja eine Gratisprobe Tigerurin und dann ergreifen alle Katzen in der Umgebung die Flucht.hakkle schrieb:Hoffe einfach mal das dieser Thread nicht ganz ernst gemeint ist.
Sorry aber so aussagen wie :"könnte man mit nem Luftgewehr aus der Welt schaffen" find ich ja nur schlecht.
Nimm dir nen Kater und lass ihn dein Auto makieren.
Dann hast ruhe mit anderen Katzen.
Wäre mal meine Idee.
Gruß
Hakkle