Hallo zusammen,
da mein 4 Jahre alter PC so langsam in die Jahre gekommen ist
und hier und da auch mal die Arbeit verweigert überlege ich schon
seit längerem mir ein mobiles Arbeitstier zu holen.
Ich erwäge hierbei die Umstellung auf einen Mac. Da ich gerne ein portables
Geräte haben möchte fällt hier die Auswahl auf das Macbook Pro Retina 13 Zoll.
Allerdings habe ich nun gelesen, dass im Oktober ggf. eine Aktualisierung in
Kombination mit dem neuen Intel Skylake ansteht. Weiß hierzu einer mehr?
Dann würde ich den Kauf noch aufschieben.
MacBook Air, MacBook Pro 2016 Release in October With Broadwell or Skylake Chipset, OS X El Capitan? : Tech : Yibada
2016 Apple MacBook Air Release Date Drawing Really Near as Prices of Current Variants Drops | Master Herald
MacBook Pro 2016 release date rumor: Latest MBP to sell by October or November?, Ecumenical News
[Edit:] Einige Fragen habe ich noch:
Lohnt die Investition in 16 GByte RAM, wenn ich plane parallel auch Windows 10 zu betreiben oder reichern hier locker 8 Gbyte RAM aus?
Lohnt sicher der Kauf von Parallels oder reicht Bootcamp? Dann gibt es bei MacTrade einmal den original ACPP und eine separate Garantieerweiterung.
Wo liegt hier der Unterschied oder was macht den ACPP so besonders? Anbei der Text für die MacTrade Garantieverlängerung (Enthalten im Welcome Mac Bundle für 59 €):
Viele Grüße
JoKa
da mein 4 Jahre alter PC so langsam in die Jahre gekommen ist
und hier und da auch mal die Arbeit verweigert überlege ich schon
seit längerem mir ein mobiles Arbeitstier zu holen.
Ich erwäge hierbei die Umstellung auf einen Mac. Da ich gerne ein portables
Geräte haben möchte fällt hier die Auswahl auf das Macbook Pro Retina 13 Zoll.
Allerdings habe ich nun gelesen, dass im Oktober ggf. eine Aktualisierung in
Kombination mit dem neuen Intel Skylake ansteht. Weiß hierzu einer mehr?
Dann würde ich den Kauf noch aufschieben.
MacBook Air, MacBook Pro 2016 Release in October With Broadwell or Skylake Chipset, OS X El Capitan? : Tech : Yibada
2016 Apple MacBook Air Release Date Drawing Really Near as Prices of Current Variants Drops | Master Herald
MacBook Pro 2016 release date rumor: Latest MBP to sell by October or November?, Ecumenical News
[Edit:] Einige Fragen habe ich noch:
Lohnt die Investition in 16 GByte RAM, wenn ich plane parallel auch Windows 10 zu betreiben oder reichern hier locker 8 Gbyte RAM aus?
Lohnt sicher der Kauf von Parallels oder reicht Bootcamp? Dann gibt es bei MacTrade einmal den original ACPP und eine separate Garantieerweiterung.
Wo liegt hier der Unterschied oder was macht den ACPP so besonders? Anbei der Text für die MacTrade Garantieverlängerung (Enthalten im Welcome Mac Bundle für 59 €):
3 Jahre Garantieverlängerung 4
Perfekt abgesichert für die nächsten 3 Jahre!
Immer mehr Kunden haben das Bedürfnis nach Sicherheit und Schutz in allen Lebensbereichen. Um Sie vor unkalkulierbaren Kosten zu schützen, haben wir die perfekte Absicherung für Sie und Ihren Apple Rechner zusammengestellt – und das ohne Aufpreis.
Viele Grüße
JoKa
Zuletzt bearbeitet: