Kauf einer Grafikkarte Hilfe

wattb

Neuling
Hallo
Ich wollte euch mal fragen was ich für eine Grafikkarte kaufen soll ich habe zwei zuraufwahl und möchte eure Meinung dazu haben.

Die erste ist eine Geforce 7950 (512 MB) Grafikkarte
Und die zweite eine Ge Force 8600 GT 512MB DDR2 Ram

Könnt ihr mir was dazu sagen und bitte auch auf welche Detail ich achten muss das ich nicht eine schlechte kaufe.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn´s echt eine der Beiden sein soll, dann auf jeden Fall die 7950, die ist der 8600GT haushoch überlegen...

Liebe Grüße
Tawolgany666

Also bin ich mit der Geforce 7950 gut dabei und kann aktuelle spiele in voller einstellung spielen?.Und was ist mit Call of Duty 4 und Crysis kann ich dann auch noch gut zogen ich habe einen AMD X2 4600+ und 2GB Corsir ram speicher??

Die Leistung der 7950 dürfte marginal über einer X1950pro liegen und die reicht für Crysis auf alle Fälle. Sicherlich ist das immer eine Frage der Ansprüche, aber ich finde, dass Crysis auch auf mittleren Details wirklich klasse aussieht und sich prima zocken läßt.

Ja dann ich ja meine suche am ende und ich habe das was ich wollte und will lieb danke sagen für eure hilfe.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh